Bei mir läuft im Moment
bayerische Mundart: Sparifankal ‎mit Huraxdax Drudnhax auf Schneeball ‎0018, D 1978

   

   

Nochmals Danke an @"franky64" für den Tipp vor ein paar Wochen. War gar nicht so leicht, diese "bayerische Pretiose" zu finden. Jetzt habe ich heute ein wenig Heimatgefühl in den Ohren. Cool.  th_up

Passend zum aktuellen Wetter

[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Moin

Die Scheibe ist schon sehr speziel Cool  aber für meine mal 2 Euro bezahlt Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
@"franky64" oder @"Don_Camillo" Ihr habt doch sicher auch Wolle Kriwanek im Program, oder? Spielt den doch mal...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Schwäbisch? Sowas gibt´s hier nicht, versteht ja auch kein Mensch.  Cool  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
(27.05.21, 13:04)Don_Camillo schrieb: Schwäbisch? Sowas gibt´s hier nicht, versteht ja auch kein Mensch.  Cool  Big Grin

Do hesch rächd, deswege schwätz i jo au badisch.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(27.05.21, 12:56)Xosh2501 schrieb: @"franky64" oder @"Don_Camillo"  Ihr habt doch sicher auch Wolle Kriwanek im Program, oder? Spielt den doch mal...

vom Wolle hätte ich ein paar hier, laufen aber nie Wink 
besser noch Schwoisfuass (oder wie die sich schreiben), das weckt Erinnerungen Big Grin
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
Moin

So was nennt man Ladenhüter im Plattenschrank Big Grin
Zitieren Return to top
Sehr schöner Tipp von Rolf und Siggi  th_up
Under the Influence of… Love Unlimited (1973 Philips Gernany)
   
Vielen Dank an @"Don_Camillo" und @"tschuklo"  Big Grin

(27.05.21, 14:01)franky64 schrieb: Moin

So was nennt man Ladenhüter im Plattenschrank Big Grin

Apropos Ladenhüter:
ich habe bei mir im Plattenschrank zwei kleine Schätzchen in ziemlich gutem Zustand VG+:
Smashing Pumpkins "Gish"
https://www.discogs.com/de/Smashing-Pump...ase/370197
Smashing Pumpkins "Mellon Collie..."
https://www.discogs.com/de/Smashing-Pump...se/5976438

Habe mal wieder versucht, die anzuhören. Geht mir einfach nicht mehr rein. Und "Siames Dreams" fehlt mir leider eh, von daher streame ich das, falls unbedingt nötig.
Die beiden Platten dann behalten als Geldanlage? Find ich irgendwie auch blöd.
Von daher könnte ich mir vorstellen, diese beiden Platten hier günstig (also günstiger als bei Discogs) abzugeben, oder zu tauschen, gegen Platten oder Gerätschaften.
Falls also jemand Interesse hat bitte PN an mich.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
Smashing Pumpkins sind doch th_up 
Kann sein das ich eine Platte besitze , aber einige CD s das langt mir da selten gehört wird und wo die sind ist eine andere  Baustelle Big Grin

Warte heute noch auf paar Puckets vom Eishockey für ein paar Plattenspieler und Lautsprecher , mal sehen was die taugen .
Zitieren Return to top
Ich wäre ja durchaus interessiert an den Platten.. Leider sind die Discogs Preise von meinen Vorstellungen meilenweit entfernt.. 
Das ist der Grund warum ich mir wieder einen cd Player anschaffe, weil die Preise für viele Platten total aus dem Ruder laufen..
Darum auch keine persönliche Nachricht, da bei mir die Welt bei guten 50 Euro pro Platte aufhört.. 
Bei Discogs würdest Du aber deutlich mehr bekommen.. 

Liebe Grüße
Chris
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste