Bei mir läuft im Moment
(27.05.21, 19:59)Spitzenwitz schrieb: Mein Favorit war immer die "Stand Up", die in mir der englischen Erstpressung im Gimmick-Cover vorliegt.

Du meinst das hier?
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
(27.05.21, 20:02)Xosh2501 schrieb: Du meinst das hier?

Genau th_up 

Die "Thick As A Brick" habe ich als ausklappbare mehrseitige Tageszeitung, die "Living In The Past"
als Hardcover mit 20-seitigem Booklet.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Da fehlt doch noch eine von Tull die fishing wo bei mir auch noch fehlt  Big Grin
 Catfish Rising jetzt stimmt’s

https://www.discogs.com/Jethro-Tull-Catf...se/2187649
Zitieren Return to top
So, neuer Riemen ist drauf.. Kommt auch Musik raus..
Jetzt kann also die Haube poliert werden und so weiter.. 
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, grossesj, HifiMinimalist, höanix, Jan
Zitieren Return to top
nach längerer zeit wieder einmal Johnny Cash.    
[-] Die folgenden 4 users Gefällt pedi's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Haube polieren: wie bzw. mit was machst du das? Meine Haube könnte auch ne Aufhübschung vertragen…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
die war schon so wie ich den spieler bekommen habe.
ich selber habe nichts gemacht.

in irgendeinem forum gibts einen leitfaden.
wenn ich den finde, verlinke ich ihn.
http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...read=21031
ist schon älter und lang.
vielleicht hilfts ja.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt pedi's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Nass schleifen.. 
Anschließend polieren..
Die ist aber noch nicht poliert und muss nochmal geschliffen werden.. 
   
   
   

Ok, Bilder sind genau falsch herum..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Xosh2501, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
So, nicht fertig, aber für heute reicht's.. 
Die Seiten sind noch gar nicht gemacht..
   
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Spitzenwitz, Xosh2501, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Moin

Ich kann mich heute nicht entscheiden was ich auflegen soll deshalb läuft hier Zufallswiedergabe.

A psychedelic trip to underground, schöner '69er Sampler. Wink

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...05_49.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste