Bei mir läuft im Moment
Moin

Ich bin nur ein bißchen am Radio hören bei der Arbeit, gestern abend lief das Debut und jetzt höre ich: Radio Moscow - Brain cycles

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Im Anschluß gab es Punk-Folk-Rock von Bleeding Hearts: Politics and love sex and understanding

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ich lasse mich nun von sanfter Musik berieseln, schöner Death Metal von: Gorefest - The Eindhoven insanity  Big Grin

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Seit gestern darf der „Neue“ ran. Sehr gepflegt und edel spielt das Denon-UFO mit dem Denon DL-110 am Phono-Eingang meines NAD 1300. Der ist nämlich respektabel!
Der TD 1200 darf erst mal an der Ampearl weiter spielen.
Jetzt läuft, passend zum Wetter
Lambchop - Mr. M (City Slang 2012)
   
Ich überlege, mir ein DL-103r zu besorgen und das am NAD mit dem MC-Eingang zu betreiben. Jetzt bin ich ja voll flexibel, was das angeht…  Cool
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, höanix, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Symphonic Rock aus Finnland, aber es muss nicht immer Nightwish sein: Tuomas Holopainen - Music inspired by the life and times of Scrooge

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Wunderschöner Folk Rock aus Canterbury, warum habe ich von ihnen eigentlich nur 2 Zusammenstellungen?

Oysterband - Trawler

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Revox-Schild repariert und ich höre weiter meine Bänder durch (beschriften verdirbt die Überraschung) Big Grin 
   
Hier habe ich offensichtlich mal diese CD von Stefan Gwildis "analogisiert" Cool 


deutsche Interpretationen von Soul-Klassikern. Kann man schon mal hören
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Bei mir fusioniert gerade Niels Gessinger, obwohl ich da bei discogs wohl eher Smooth Jazz hingeschrieben hätte.
Da kann man mal sehen, ich habe bei Musik überhaupt keine Ahnung was das einordnen in Schubladen betrifft. Cool 

Nils Gessinger - Ducks 'n' cookies

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Mal was anderes…
Bonobo - Black Sands (Ninja Tune 2010)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Moin Jürgen 

Ob das mit dem NAD klappt mit dem Denon 103 bin ich mir nicht ganz sicher ,Frage lieber bei einen nach !
Das Denon 103 ist aber auch nicht der brüller  Wink  fand das ADCQLM30 besser . Vielleicht mal ein Denon DL 107 ausprobieren als MM System  th_up
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste