Bei mir läuft im Moment
Zum Feierabend noch etwas Roggnroll, Keith Sykes - It's about time.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
   

   

(05.06.21, 17:49)Jan schrieb: Revox-Schild repariert und ich höre weiter meine Bänder durch (beschriften verdirbt die Überraschung) Big Grin 

Hier habe ich offensichtlich mal diese CD von Stefan Gwildis "analogisiert" Cool 


deutsche Interpretationen von Soul-Klassikern. Kann man schon mal hören

Das (Der,wie auch immer)Like ist fürs Schild   Big Grin
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, dettel, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
(05.06.21, 17:49)Jan schrieb: ich höre weiter meine Bänder durch (beschriften verdirbt die Überraschung) Big Grin

Die Überraschung ist genau so groß wenn auf dem Band was anderes drauf ist als auf der Box steht (geht mir zumindest so). Sick 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
An der Nürburg ist wegen Nebel code red. Diese LP auch, könnte mal wider gewaschen werden Wink : Crusaders mit Ghetto Blaster auf MCA Records ‎250 462-1, NL 1984

   

   

[Video: ]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, dettel, tschuklo, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
An der Nürburg geht´s leider erst morgen früh um 6:00 Uhr weiter. Dann versüße ich mir die Zeit mit Keith Jarrett ‎Concerts auf ECM Records ‎ECM 1227-29, D 1982

   

   

Speziell der Konzertmitschnitt aus Bregenz gefällt mir besser als der immer wieder zitierte aus Köln.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, dettel, tschuklo, Xosh2501, HifiMinimalist, höanix
Zitieren Return to top
(05.06.21, 23:21)Don_Camillo schrieb: An der Nürburg geht´s leider erst morgen früh um 6:00 Uhr weiter.

Womit?

Bei den fast tropischen Temperaturen fühlt man sich wie in der Karibik, deshalb hier: Ibrahim Ferrer - Buena Vista Social Club presents Ibrahim Ferrer  Wink 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, dettel, Xosh2501, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Ich habe sie mir zumindest mal angehört aber Electronic wird nie meins ... Dodgy
Es wäre schön wenn die die Musik so interessant wäre wie das Cover, mal sehen ob ich bis zum Ende durch halte.

Infected Mushroom - Army of mushrooms

   

10 von 12 Liedern reichen vollkommen aus, ich kann mitreden.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Nicht mehr viel los hier im Forum, aber zum heben der Stimmung muss noch richtig schöne Musik erklingen: Nashville Pussy - From Hell to Texas
Diese Musik könnte ich stundenlang hören. Angel

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Vorm schlafen gehen noch die beste (mir bekannte) Band der Welt mit ihrem letzten Album in entsprechender Lautstärke. Cool 

Runrig - The story

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Was für ein wonderfuler Tag! Good Morning Ihr Schlafmützen!  Shy
Stevie Wonder Signed Sealed & Delivered (Motown 1970)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist, tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste