Bei mir läuft im Moment
Das ist für mich vollkommen normal, jede Platte die neu reinkommt wird erstmal komplett durchgehört damit ich weiß in welche Ablage die kommt.

Nach Blasmusik jetzt christliche Musik von Clemens Bittlinger - Fenster in der Nacht
Da ist die Musik besser aber der Text ...

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...37_19.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Bei mir eine 
Depeche Mode 
"Get the Balance right and Live Tracks"
   
mit den Jungs wird das nix mehr in meinem Leben
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 2 users Gefällt grossesj's post:
  • HifiMinimalist, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Nochmal christliche Musik von Clemens Bittlinger und Freunde - Mensch sing mit!, jetzt ist aber Schluß mit der Ohrenfolter. Tongue 

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...45_58.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
(13.06.21, 22:01)höanix schrieb: Und nun etwas fremdsprachliches, der Wolfgang aus Wolfsgraben: W. Ambros - A Mensch möcht i bleibn

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...58_12.jpeg]

Gruß Jörg

mit den Östereichern habe ich auch immer gefremdelt, ich hab es mit 
https://de.wikipedia.org/wiki/Konfrontat...%20Phobien.
versucht. 
Meine Schwiegermutter kommt aus Österreich und meine Frau hat Migrationshintergrund  Rolleyes
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 2 users Gefällt grossesj's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Mein Bruder ist sogar in den fernen Osten Süden ausgewandert, und arbeitet dort im öffentlichen Dienst.
Den verstehe ich aber immer noch problemlos (zumindest was die Sprache angeht). Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Damit sich die Ohren und das Gemüt beruhigen gibt es noch David Bowie - Profile

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...13_35.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer, S. Custom
Zitieren Return to top
@Jan, unsere Tonbänder sehen beinahe "GLEICH" aus, aber wo liegt da der Unterschied? Ich sehe dies eigentlich nur am Schriftzug und das bei Dir das untere Bedienfeld Silberfarben/Alu ist und bei mir Schwarz. Danke
Gruß

Uwe
Zitieren Return to top
Nachdem ich diese isländische Zuckerstimme hier des Öfteren in den Beiträgen eines gewissen Jan @"Jan" gesehen und damit wiederentdeckt habe, lasse ich gleich mal meine Lieblingsplatte laufen:
Björk - Homogenic (Mother Records 2004 / 1997)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
@"ZeiMacer" Uwe,
Die sind auch fast gleich.
Meine ist eine A77 MK2, du hast eine MK3 oder MK4
Hier ist eine schöne Gegenüberstellung der Varianten
http://www.theimann.com/Analog/A77/Versionen.html

Über die Zeit wurde zudem aber auch vieles vermischt, da fast alles übergreifend passt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, tschuklo, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Moin

Bei mir lief Tribute - New views, keine Ahnung wie die bei discogs auf Space "Rock" kommen, Pop trifft es viel eher.
Anders ausgedrückt: Fahrstuhlmusik. Wink 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste