Bei mir läuft im Moment
Ich muss ehrlich zugeben das ich die Gruppe bisher nicht kannte aber für diese Überraschungen kauft man schließlich Sammlungen.

The Cassandra Complex - Grenade

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...22_46.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, grossesj
Zitieren Return to top
Jetzt läuft eine Zusammenstellung die man gut hören kann obwohl mir reguläre Alben besser gefallen.

The Cars - Greatest hits

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...46_26.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
So ist das bei guten neuen Platten die müssen öfter auf den Teller, deshalb jetzt nochmal Sabaton - The last stand

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...38_47.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Und weil tagsüber alles als Software zu den LS kam habe ich jetzt noch Hardware aufgelegt.

Billy F. Gibbons - Hardware

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...37_18.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Wenn man unterwegs ist um eine Sammlung zu kaufen freut man sich wenn ein Lieferwagen dabei ist, Van Morrison - Common one  Big Grin

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...36_10.jpeg]



Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Bei der Sammlung waren schöne Sachen dabei, ich habe endlich eine Platte von Siouxsie & The Banshees - Through the looking glass.
Von ihnen wollte ich schon lange was haben es hat aber nie geklappt.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...36_03.jpeg]

Gruß und gute N8
Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Simply Red - Picture Book
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...26_37.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Lief auch letzte Nacht (zu einer Zeit, zu der brave Leute schlafen) (ich habe es trotzdem verpennt Wink )
Blackberry Smoke - Homecomming
https://www.zdf.de/kultur/pop-around-the...tor=CS5-95
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...03_12.jpeg]
Der Konzertmitschnitt im TV ist aber total langweilig. Die haben mal so gar keine Bühnenshow.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
(19.06.21, 21:27)höanix schrieb: Ich muss ehrlich zugeben das ich die Gruppe bisher nicht kannte aber für diese Überraschungen kauft man schließlich Sammlungen.

The Cassandra Complex - Grenade

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...22_46.jpeg]

Gruß Jörg

Von ihnen ist diese in den 90ern bei mir oft gelaufen:

https://www.discogs.com/de/The-Cassandra...er/1252261
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 2 users Gefällt grossesj's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Heute mal wieder ein bisschen Jazz:
Art Blakey and the Jazz Messengers „Buhaina‘s Delight“ (Blue Note 84104 1963/2020)
   
Ein traumhaftes Lineup spielt traumhaften Hard Bop.

Und weiter geht’s mit
Dexter Gordon „A Swingin‘ Affair“ (Blue Note 1962/2020)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, höanix, grossesj, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste