Bei mir läuft im Moment
Erstmal Schluß mit seicht es darf mal wieder krachen mit Seven Witches - Year of the witch.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Primal Scream XTRMNTR (2000/2011 Music on Vinyl Repress)

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Wieder ruhiger hier denn es läuft Folk Rock / Pop Rock von Lissie - Catching a tiger.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Xosh2501, ZeiMacer
Zitieren Return to top
   

Udo war fertig, nun was spannendes…..


   
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Udo ist doch was Feines th_up , hier auch was deutsches, hat bestimmt noch niemand von gehört: Fehlfarben - Monarchie und Alltag. Big Grin 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist, Xosh2501
Zitieren Return to top
   
Tongue
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, höanix, Jan, dettel, Lenni
Zitieren Return to top
Mal was aus der Jugend….


   

Ohha, da hörste das ,,Blech,,. Das konnte ich mir früher besser anhören.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, höanix, Jan, dettel
Zitieren Return to top
(05.07.21, 0:01)höanix schrieb: Noch eine Platte aus der Sammlung bei der ich ins grübeln komme.
Ich hätte damals nicht die DM 28,80 ausgegeben aber jetzt die 16 Cent sind noch in Ordnung.
Da gefiel mir die von Nino De Angelo besser als diese hier obwohl sie von der Musik her viel interessanter ist.
Schöne Jazzeinflüsse und die Instrumentierung ist auch gut - wenn nur der "Gesang" nicht wäre. Angel 

Diese Platte sollte ich schön sauber machen und in NM/NM für mindestens 300€ verticken, dann hätte ich die Sammlung wenigstens umsonst bekommen.

MC Solaar ‎– Qui sème le vent récolte le tempo

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...51_18.jpeg]

Gruß Jörg

den Solaar hab ich mir damals in Lyon angeschaut. 
Ich mag diese Platte, hängen viele Erinnerungen daran. Habe ich natürlich nur als CD. 
gut 300 wäre sie mir nicht wert. Vielleicht gibt es sie mal als reisue.
Viel Spaß damit
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 3 users Gefällt grossesj's post:
  • HifiMinimalist, ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
#TullGehtImmer
Living With The Past
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • HifiMinimalist, ZeiMacer, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Aretha mit "The Electrifying"

frühe Repress aus USA:

   
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 5 users Gefällt grossesj's post:
  • HifiMinimalist, ZeiMacer, Xosh2501, Jan, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste