Bei mir läuft im Moment
Die Aufname der Bloodflowers ist sehr gut. Bei Disintegration ist die Repress auf 2 LP's verteilt besser als die ursprüngliche Version, wo 2 Lieder weggelassen wurden und die restlichen über 60 Minuten auf nur eine LP wahrlich gepresst wurden. The Kiss (2 LP) klingt wiederum prima in meinen Ohren. Pornography fand ich sowohl als CD wie auch als LP klanglich nicht wirklich gelungen. Scheint bei the Cure ein Glücksspiel zu sein. Mir scheinen aber generell manche Aufnahmen der frühen 80er, insbesondere bei New Wave-Platten, klanglich nicht besonders auf der Höhe zu sein...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Danke  th_up manche klingen einfach im Mittel und Hochtonbereich beschissen wie als bei Heavy Metal , zu schrill für meinen Ohren als .
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Ein kurzer Snack für Zwischendurch: The Quintet - Jazz at Massey Hall, ich habe leider nur die ersten drei Lieder, auch eine CD kann verkratzen. Sad

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Zwischendurch immer mal wieder 90er Alternative-Rock aus DE. Da gab es durchaus ein paar interessante Bands. Zum Beispiel diese hier:
   
Kam heute als Doppel-LP Re-Issue der ersten beiden Alben. Kann man mal haben...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, grossesj, höanix
Zitieren Return to top
Oper begeistert mich nicht aber Ballet kann man sich mal antun, Spandau Ballet - Through the barricades

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan, HifiMinimalist, Xosh2501
Zitieren Return to top
(22.07.21, 14:50)höanix schrieb: Oper begeistert mich nicht aber Ballet kann man sich mal antun, Spandau Ballet - Through the barricades



Gruß Jörg

Eine seinerzeit m.E. zu Unrecht niedergemachte Platte th_up 
Überhaupt finde ich Spandau Ballet's Output ziemlich inkommensurabel...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Mitte/Ende der 80er war ich eher auf dem Metal-Trip, diese Musik habe ich mir erst in diesem Jahrtausend angehört. Cool  

Hier läuft nicht Beth Hart, die wird oft genug gezeigt, sondern Melissa Etheridge - This is M.E.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Jetzt etwas ruhiges und sentimentales, es läuft Leonard Cohen - You want it darker.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Art Blakey & The Jazz Messengers: The Freedom Rider
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, grossesj, höanix, HifiMinimalist, Jan
Zitieren Return to top
Habe aus meinem Keller ein paar Soundtracks geborgen und musste feststellen, ich muss Platten waschen.
Von meinen ca. 1500 Platten ist ohnehin nur ein Bruchteil gewaschen.

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 2 users Gefällt dettel's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste