Bei mir läuft im Moment
Ich werde die Tage mal ne Liste machen Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
@"HifiMinimalist" 
Wenn dir Fury gefällt kannst du dir auch gleich "Terry Hoax" anhören, das ist die andere Band aus Hannover.

Der Götterbote hat mir heute ein Päckchen in die Hand gedrückt, hier ist der Inhalt:

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...34_27.jpeg]

Es ist das Tauschpaket aus dem HiFi-Forum, jetzt habe ich erstmal wieder was neues zum hören.

Die erste liegt schon auf dem Teller zum genießen: L'Art De Passage - Pour vous.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...37_05.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
th_up
Für ein Tauschpacket hätte ich keine Auswahl. 
Besitze unter 200 eher unter 180 Platten.
Und ich glaube das ihr die alle kennt.
Ist auch eher Mainstream, ein bisschen Jazz und ein wenig Film.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Die Nächste ist durch: Inga Rumpf / Der Bund - Lieben.Leiden.Leben.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...46_30.jpeg]

Gruß Jörg

PS @"HifiMinimalist" 
Im HF haben wir einen Teilnehmer dabei der in 10 Runden 3 LPs rausgenommen hat.
Er nutzt das Paket hauptsächlich um neue Musik kennen zu lernen. Wink
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Tauschpakete sollten nicht dazu dienen, unliebsamen Kram abzustoßen.
Ich habe "die Kiste" und darin sind Platten die weg müssen und CDs, die ich nicht mehr brauche.
Fast alle Platten in dieser Kiste werde ich für den symbolischen Euro abgeben, das trifft auch auf die Mehrheit der CDs zu.
Natürlich gibt es auch ausnahmen.

Ich halte nichts davon, andere per Post vollzumüllen. Wenn man was verschickt, sollte der Empfänger auch wissen was er bekommt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Beim Tauschpaket wird es schwierig Müll abzustoßen, wenn keiner die Platte haben wollte muss sie nach einer Runde wieder rausgenommen werden.
Außerdem gibt es eine Mindestqualität und wer sie nicht einhält nimmt kein zweites Mal teil. Wink 

Ich lerne auch jedes Mal neue Musik kennen wenn das Paket bei mir ist, diesmal The Lords Of The New Church - The method to our madness.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...23_52.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, ZeiMacer
Zitieren Return to top
th_up Tolle Einstellung. Ich freue mich schon auf die Liste.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Schlechte Einstellung - meine Liste wolltest du nicht durchhören, dabei sind das NUR 1755 Platten, ach ne sogar noch weniger da einige mehrfach aufgeführt. Big Grin 

Boah wat grausam, die hat bestimmt jemand reingelegt um mich zu ärgern, ich hatte dort auch mal erwähnt das ich mir alles anhöre was ich nicht kenne.
Diese Platte grenzt an Körperverletzung: Junction [Sampler]!
Sampler sind dort auch nicht erlaubt, ich muss mich wohl mal beschweren. Cool

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...57_35.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Hallo Jan, das klingt sehr gut, was Du geschrieben hast. Mir ergeht es so wie Jo.... denke ich. Meine Platten sind noch unter 200 Stück, eventuell sind es auch 200. Ich bin ja erst seit 2 Jahren dabei und kaufe wirklich nur wovon ich auch überzeugt bin. Und so manches Mal ist es auch ein Nostalgie/Kauf. Ich kenne hier auch kaum die Musik, die Ihr hier alle hört... oder nur weniges. Und da ich am A... der Welt lebe, na es gibt auch keinen Nachbarn, mit den ich über Musik Philosophieren kann. CDs kaufe ich generell nicht mehr, hier habe ich eine große Sammlung aufgegeben. Mein Sohn/Tochter wollen diese nicht haben, also habe ich diese als Pakete über Kleinanzeigen verschenkt. Als ich ein paar Euro haben wollte, war keiner bereit diese zu kaufen, als ich diese zum Verschenken eingestellt habe, waren plötzlich viele Mails. Und wie die Welt sich so virtuell verändert hat, ich konsumiere sehr gerne über Apple Musik. Bis heute hat sich da kein Gewicht verändert und ich habe unterwegs immer alles dabei. Sicher hast Du auch schon erkannt, ich mag zwar Rock, aber nichts Hartes. Das Endet dann bei ZZ Top. Aber ich freue mich hier immer über all das NEUE, besser kann man ja zu keiner Musik kommen. Im Anhang ist Mal ein Bild von meinen wenigen Platten. Sind nur die unten in dem Loch und zwischen Lautsprecher und Tonband. Mehr gibt es bei mir noch nicht. Die Singles die da stehen... na diese habe ich nur da diese ein Fundus von meiner Frau Ihren Eltern sind. Und nun... wir laufen jetzt mit unseren Paul in den Wald am A... der Welt. Wünsche Euch einen super Sonntag. Es verbleibt UweSmile

Hallo Jörg, genau da höre ich immer rein und habe so das eine oder andere gefunden was in meiner Wunschliste ist. Danke dafür. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 1 user Gefällt ZeiMacer's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
So ein Dreckwetter. Dann will ich wenigstens mal musikalisch die Sonne scheinen lassen
Bob Marley & The Wailers - Uprising
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...03_47.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, Xosh2501, ZeiMacer, HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste