Bei mir läuft im Moment
(07.10.21, 21:15)höanix schrieb: Big Grin 

Jetzt mal wieder was schnelles für zwischendurch, sind nur 3 Lieder: Brian May + Friends - Star Fleet Project

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...12_31.jpeg]

Gruß Jörg
Das Cover dieser Platte sah damals schon aus wie der Soundtrack zu „Transformers“, und die gab es damals noch gar nicht, zumindest nicht in Hollywood Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Der Typ auf dem Cover ist aus einem japanischen Film, meine Kenntnisse reichen aber nicht um zu sagen aus welchem. Tongue 


Noch eine interessante Stimme bei mir: John Hiatt - All of a sudden

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...18_34.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Hurra ich habe die 40 geknackt, es sind nur noch 39 Neue zum anhören, von 3 Bands noch jeweils zwei.
Die will ich dann erstmal auf den Teller schmeißen, danach kann ich in die Kiste greifen und habe immer was anderes.
Jetzt - nein nicht Les Humphries - es läuft Les Yardbirds - Our own sound  Rolleyes

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...51_10.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Die letzte für heute rotiert gemütlich vor sich hin: Wishbone Ash - Classic Ash

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...35_20.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • Michael61, Xosh2501, ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
   
gibt ja nicht nur plattenspieler, auch wenn das ein plattenspielerforum ist.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt pedi's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Big Grin 

Aber schönes Gerät.

Gruß Jörg

PS:
Solche Kassetten habe ich auch, nur hören muß ich sie nicht unbedingt. Angel
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
   
besser? Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt pedi's post:
  • höanix, ZeiMacer
Zitieren Return to top
(08.10.21, 0:10)pedi schrieb: besser? Big Grin

Moin

Das ist schwer zu sagen, "Bei uns in Berchtesgaden" sagt mir als Norddeutschem natürlich nix. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top

ist musik dieser art.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt pedi's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Sick
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 188 Gast/Gäste