Bei mir läuft im Moment
Es wird Schildkrötig Wink
Sting - The Dream Of The Blue Turtles
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...36_40.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Average White Band mit Warmer Communications auf Atlantic SD 19162, US 1st/ Presswell Press 1978

   

   

Groovy, cremig, lecker

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Wirtschaftlich scheinbar ein totaler Flopp. Gefällt mir aber sehr.
Sting - The Last Ship
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...01_15.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Pat Metheny Group - American garage

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...43_38.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Ich bin ungeduldig, die Neuen die hier schon länger stehen müssen noch warten, erstmal kommt eine die heute hier angekommen ist.
Schöner Prog Rock von einer Band aus Schweden: Black Bonzo - Sound of the apocalypse

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...32_36.jpeg]

Gruß Jörg

PS:
Fast 55 Minuten Musik (und es hört sich auch noch gut an) auf einer Platte, ich habe gar nicht gewußt daß das heute noch möglich ist. Tongue
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Bohannon mit Dance Your Ass Off auf Dakar Records DK 76919, US 1st Press 1976

   

   

Hamilton Bohannon ist immer eine Bank. Cremig, funky, groovy. Schmeckt.

[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Xosh2501, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
The Four Tops mit At The Top auf ABC Records AA-1092, US 1st Press 1978

   

   

Auch die sind wohl eher in Vergessenheit geraten, gehörten aber mal zu den ganz Großen. Und das zu recht; da gibt es alle Facetten, cremigen Disco-Funk, groovige Rhythmen und schmelzigen Soul in Einem. Mich macht das an.

[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Xosh2501, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Brass Construction mit Brass Construction auf United Artists Records UAS 29 923 XOT, D 1975

   

   

Gegründet 1968 in Brooklyn, NY spielte man bis 1985 zusammen. Gleich aber mit dem Erstlingswerk veröffentlichte die Band die Hits "Movin´" und "Changin´" und lieferte damit zwei musikalische Meilensteine für den Soul-Funk ab. Eine Sternchenplatte - selbst in der ansonsten von mir so verschmähten deutschen Pressauflage kommt der Groove richtig gut rüber.

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Hier ein Erstlingswerk das nun auch schon 30 Jahre alt ist.. 

Red Hot Chili Peppers - blood sugar sex magik (1991)
   
   

OHHHHHH
Ich korrigiere mich selbst, bevor es ein anderer macht, die Platte ist gar kein Erstlingswerk... 
Es gab wohl Alben davor, von denen ich aber nie etwas gehört habe... 
Also sorry für die Falschmeldung..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, höanix, Jan
Zitieren Return to top
So, jetzt aber ein Erstlingswerk... 

Fury In the slaughterhouse 

   
   

Und die sind, gerade live, immer noch sehr gut.. Auch im Corona angepassten Umfeld..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste