Bei mir läuft im Moment
Nun mal nicht so übertreiben das ist gute Musik, und live machen sie richtig Stimmung. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Das stimmt, war eigentlich eines meiner besten Konzerte... 2003 Museumsvorplatz Bonn...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Fusion: Head, Heart & Hands mit Head, Heart & Hands auf Metronome 0060.151, D 1978

   

   

Hier ist die Gangart eher stürmisch. Rund um Bobby Stern, der schon mit dem United Jazz & Rock Ensemble und Vertigo in Erscheinung trat, haben sich hier deutsche sowie britische Jazzer zusammengefunden und machen Fusion mit etwas Latin-Einschlag wie bei "Ataraxia" und Passport. Das ist kein Earl Grey und kein Darjeeling und auch kein Dünenwind. Eher ein Hauch Marokko, Arri-Studios, Sugar Shack, Isar und Themse.

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Und nur um zu beweisen dass es geht.. 
(Habe übrigens sogar 4 Platten von denen und lebe noch... Hier sind aber auch wenige Brücken)
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
So zum Abschluss muss doch etwas mehr Dampf gemacht werden...

   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, Jan, höanix
Zitieren Return to top
Gute Wahl, die beste von ihnen (die ich kenne). th_up 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Das kann ich nur unterstreichen, ist in meinen Augen auch die beste von denen...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Gehört eigentlich nicht in die Box, wohnt bei mir aber auch da
Sting - Duets
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...25_53.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
(19.10.21, 22:31)Don_Camillo schrieb: Fusion: Head, Heart & Hands mit Head, Heart & Hands auf Metronome 0060.151, D 1978


Hier ist die Gangart eher stürmisch. Rund um Bobby Stern, der schon mit dem United Jazz & Rock Ensemble und Vertigo in Erscheinung trat, haben sich hier deutsche sowie britische Jazzer zusammengefunden und machen Fusion mit etwas Latin-Einschlag wie bei "Ataraxia" und Passport. Das ist kein Earl Grey und kein Darjeeling und auch kein Dünenwind. Eher ein Hauch Marokko, Arri-Studios, Sugar Shack, Isar und Themse.


Da muss ich jetzt mal eine Lanze brechen...
Es tut mir leid, da erschließt sich mir nix. Gar nix!
Ich möchte da jetzt keine, schon 1000-fach geführte, Diskussion vom Zaune brechen, denn..., über Geschmack lässt sich definitiv streiten!
Ich mag Jazz, sehr sogar, aber das geht mir zu weit!

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
Hot Chocolate mit Cicero Park auf RAK SRAK 507, UK 1st Press aus 1974

   

   

Das ist deren erstes Album und macht auch noch 47 Jahre nach Erstveröffentlichung an; mich zumindest.

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, höanix, S. Custom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste