Bei mir läuft im Moment
Funk On: Wild Cherry mit I Love My Music auf Epic/ Sweet City EPC 82326, EU/ Holland 1978

   

   

Bei Wild Cherry gibt es immer kirschroten, groovigen Funk. Hier bin ich noch von keinem Album enttäuscht worden. Einfach Lecker

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • höanix, tschuklo
Zitieren Return to top
Tweedy, stimmt
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
The Fatback Band mit Night Fever auf Polydor 2391 235, D 1976

   

   

Die Scheibe macht mir Spaß

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
"Oh Gott! Schande, schrecklich, wie kann man nur, nicht auszuhalten..."
sage ich immer zu mir selbst, wenn morgens das unerträgliche Geplärre unseres "Haus&Hof"-Radiosenders SWR3 zum Frühstück die Stille und das leise Gebrummel unseres Kühlschranks vertreibt...
Dann lege ich mir lieber so etwas auf den Teller:
Yes - The Quest
   
Wenn man es nicht besser wüsste würde man den singenden Jon glatt mit dem anderen singenden Jon verwechseln...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Da ich ja in der Nähe von Düsseldorf lebe muss man auch manchmal kleine, lokale Bands unterstützen...

Die Toten Hosen - ein kleines bisschen Horrorschau 1988
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
Lokalpatriotismus ist ja schön und gut, aber gerade aus Düsseldorf gäbe es doch noch Fehlfarben oder Kraftwerk anstatt diese Ratinger Hof spätberufenen Pubertären  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Ein bisschen Punk ist schon ok, auch die Broilers wären da noch zu nennen.. 
Aber es soll Dir ja auch gefallen.. Und innovativ waren die schon... 
Also hier, nur für Rolf... Und ein bisschen für mich..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
Danke, die habe ich übrigens auch.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Hier habe ich mich wohl vergriffen, ist nämlich Country-Rock und normalerweise nicht meine Welt: Leo Kottke mit Ice Water auf Capitol Records ST-11262, US 1974

   

   

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Leo Kottke macht gute Musik, muss ja nicht jedem gefallen, das wäre echt langweilig.  Wink

(21.10.21, 15:28)Xosh2501 schrieb: "das unerträgliche Geplärre unseres "Haus&Hof"-Radiosenders SWR3 zum Frühstück

War auch mal mein Sender in Baden-Württemberg vor 30 Jahren, da haben sie aber noch halbwegs gute Musik gespielt.
Auf Dauer war diese Höhenluft aber nichts für mich und ich mußte zurück an die Küste. Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste