Bei mir läuft im Moment
Der Vorteil an Kraftwerk ist: man kann danach auflegen was man möchte.. Aus einer Beatles Schleife herauszukommen ist deutlich schwieriger, klappt aber mit den byrds ganz gut..

Aber nach Kraftwerk bin ich ja frei, darum etwas aus dem Tauschpaket.. Die hatte ich auch mal, aber leider kam dann eine blöde Phase von mir in der ich dachte “hörst Du nie mehr, mache jemanden eine Freude...“ und jetzt freue ich mich dass die wieder da ist..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Steve Winwood hat ein paar tolle Sachen gemacht, keine Frage. Eine meiner ersten selbstgekauften Platten war „Back in the Highlife“, die gefällt mir auch heute noch gut, auch wenn da der damals allgegenwärtige Fairlight-Sound ziemlich kräftig zum Einsatz kam.
Ich habe heute mal ein Prog-Experiment der besonderen Sorte auf dem Teller:
Steve Hackett - Surrender of Silence
   
Gerade läuft noch Seite 1 von 3 (Seite 4 wurde mit einem netten Etching versehen, eine Gitarre, was sonst). Sehr orchestral das Ganze, wow. Und dann auf einmal geht‘s ab… definitiv mal was „anderes“ als „üblich“.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Mother's Finest mit Another Mother Further auf Epic EPC 82037, holländisches Re-Issue aus 1978

   

   

Die Gangart ist schon stürmischer, Funk-Rock halt. Trotzdem macht das Album viel Spaß

[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, tschuklo, höanix, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Viele Pink Floyd Fans können mit dem Album nicht allzuviel anfangen. Ich finde es absolut grandios, ein Album in dem man total versinken kann.. 
Und leider, leider, leider, ist es auch das einzige Pink Floyd Album von dem ich keine Pressung aus dem Erscheinungsjahr habe  Sad
Irgendwann wird mal einer eins verkaufen was preislich im Rahmen ist.. So die Hoffnung..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, Jan, höanix
Zitieren Return to top
Mandrill mit Beast From The East auf United Artists Records UA-LA577-G, US 1st Press 1975

   

   

[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Xosh2501, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Kann mir mal einer helfen, wo muss ich drücken um Rolfs Mother's Finest Beitrag richtig zu würdigen?
Ein einfacher Like reicht doch nicht aus, wer Joyce Kennedy live erlebt hat wird mir bedingungslos zustimmen. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Hallo @"höanix" / Jörg,

zitieren und dann viele von diesen hier  th_up th_up th_up reicht auch aus.  Big Grin Und Danke, ja eine klasse LP

Zum Tagesabschluß nun etwas Souligeres: Manhattans mit After Midnight auf Columbia JC 36411, US 1980

   

   

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • höanix, tschuklo, Xosh2501
Zitieren Return to top
Sting - Symphonicities
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...33_14.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Saga - Heads Or Tales
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, Jan
Zitieren Return to top
Das Ende vom Sting-Marathon (und keine Platte der Box)
Sting - My Songs
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...45_08.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste