Bei mir läuft im Moment
(24.10.21, 12:12)Spitzenwitz schrieb:
(23.10.21, 18:12)franky64 schrieb: Nächste Runde , war schon etwas teurer im Einkauf 

Ob ich die alle noch heute schaffe anzuhören meine Neuerwerbung gebrauchter Lps  Wink

Das ist mal ein geposteter Einkauf nach meinem Geschmack Heart

Moin

Das meiste war ein Blindkauf Shy  für 51 Euro in Top Zustand und in dem Sozialkaufhaus lagern noch mehr Lps .Diese müssen erst gescheckt werden und mit Preise versehen werden , aber zur Zeit keiner vorhanden der dies kann Cry Könnte ich ja machen und es wird billiger für mich Big Grin . Werde da wohl jetzt öfters hinfahren und solche Scheiben gibt es kaum auf dem Flohmarkt hier .
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
Hier mal wieder was aus östlichen Gefilden.. 
Sehr melodisch und handwerklich toll gemacht..

Lebowski - cinematic
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
#Tull-geht-immer
Lieder aus dem Wald
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...22_01.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Hier gibt's mal einen Klassiker..

Jackson Browne - the pretender
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Eine letzte vor dem Hundespaziergang..

The shins , Port of morrow
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, höanix, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Norah Jones - 'Til We Meet Again
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...56_03.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#bin-total-verTullt - Aqualung 
Seitdem ich diese Platte im Steven Wilson Remix angeschafft habe bin ich total angefixt von Jethro Tull.
Tut mir leid, aber ist so. Fantastische Platte. Und drumrum ebenso fantastische Platten. Muss ich dauernd hören. Das wird wohl noch ne Weile so gehen…
   

(24.10.21, 16:43)Lenni schrieb: Eine letzte vor dem Hundespaziergang..

The shins , Port of morrow

Hundespaziergang isch over. Guggst Du:
   
Ich glaube bei den Shins wäre er auch sehr zufrieden…  th_up
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Bob James mit Hands Down auf CBS CBS 85848, Holland 1982

   

   

Ich mag den Bob James recht gern, läuft unter Jazz-Funk

[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, ZeiMacer, höanix, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Bob James mit Obsession auf Warner Bros. Records 1-25495, US 1986

   

   

Gefällt. Big Grin

[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, ZeiMacer, Lenni, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Mal schnell das Paket auf die Reise gebracht und jetzt läuft etwas Entspannungsmusik.

James Morrison - Postcards from Down Under

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...21_13.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste