Bei mir läuft im Moment
Alphabetisch in unmittelbarer Nähe zu Crowded House, musikalisch aber definitiv ganz anders verwurzelt. Zusammen mit „Kiss Me …“ wahrscheinlich The Cure‘s fröhlichste Platte: The Head on the Door
   
Passend zur Musik ein wenig stimmige Atmosphäre…
   
Izzy gefällts…
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, höanix, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ich bleibe alphabetisch und thematisch in der Nähe:
DM - Black Celebration
   
   
Sind wir doch mal ehrlich: schöner hat damals keiner eine schwarze Messe gefeiert, oder?
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Bei mir läuft ganz was anderes nämlich Swing der 20er und 30er Jahre: The Pasadena Roof Orchestra - Crazy words, crazy tunes

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...45_48.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer, S. Custom, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Noch schnell die größten Hits einer kleinen Hamburger Combo: The Rattles - Rattles' greatest hits

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...20_44.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
War zu schnell zu Ende deshalb noch mehr aber etwas andere Rockmusik: Steve Morse Band - The introduction

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...51_55.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Wer gut hören will, der hat auch mal Waschtag

   

Und dann darf auch das österreichische Funk-Herz aufspielen: Supermax mit Fly With Me auf Elektra ELK 52 128, nur echt auf der österreichischen Pressung aus 1979

   

   

Kurt Hauenstein gründete die Band 1976 in Frankfurt - er war also quasi Wirtschaftsflüchtling. Supermax war dann in der Folge die erste Band, welche Musiker verschiedener Hautfarben zusammensammelte, welche in Südafrika hat spielen dürfen. Man gab dann insgesamt 21 Konzerte auf diesen Kontinent und verursachte einige Demonstrationen und Rassen-Ausschreitungen, was letztendlich Kurt Hauenstein ein Einreiseverbot in verschiedene afrikanische Länder einbrachte. Die Musik ist ziemlich spacig, cool und groovy. Sehr lecker.

[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, höanix, ZeiMacer, S. Custom, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Disco: 21st Creation mit Break Thru auf Motown 1C 064-60 418, D 1978

   

   

Ok, das ist halt auf den ersten Blick auch nur eine Band, die nur ein einziges Album und einen Hit herausbrachte, dafür aber hat sie es in sich. Da spielen nämlich Größen wie Willie Hutch und Gene Page. Ziemlich lecker.

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
    Big Grin
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, höanix, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Joe Bonamassa - A New Day Now (20th Anniversary Edition)
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...30_04.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, höanix, Lenni, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Alte Herrn Liga…..    
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, Jan, höanix, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste