Bei mir läuft im Moment
Hiermit fall ich jetzt offiziell vom Stuhl. Aber was soll ich denn machen? Bei den Bangles war ich letztes mal noch resistent, aber bei dieser Platte hier? Mein Gott, die Mucke spricht für sich selbst.
Fine Young Cannibals - The Raw and the Cooked
   

Äh: derjenige, der die Platte ins Paket getan hat, darf sich gerne outen. "Die Liste" schweigt sich dazu nämlich aus...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 5 users Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
Die ist von Lenni. Wink 

Ich hätte die Adressliste doch noch mal neu ausdrucken sollen.
Gratulation, jetzt hast Du alle Fehler gefunden, zur Belohnung darfst Du eine LP mehr reinlegen. Big Grin

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 3 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 15:33)Xosh2501 schrieb: Hiermit fall ich jetzt offiziell vom Stuhl. Aber was soll ich denn machen? Bei den Bangles war ich letztes mal noch resistent, aber bei dieser Platte hier? Mein Gott, die Mucke spricht für sich selbst.
Fine Young Cannibals - The Raw and the Cooked


Äh: derjenige, der die Platte ins Paket getan hat, darf sich gerne outen. "Die Liste" schweigt sich dazu nämlich aus...

Ich habe die seit damals auf CD. Absolut nette Scheibe Cool
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219


[+] 2 users Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 17:47)Jan schrieb: Absolut nette Scheibe Cool

Ich mag sie mittlerweile gar nicht mehr hören, die lief damals einfach zu oft. Angel 

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 1 user Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 18:28)höanix schrieb:
(27.10.21, 17:47)Jan schrieb: Absolut nette Scheibe Cool

Ich mag sie mittlerweile gar nicht mehr hören, die lief damals einfach zu oft. Angel 

Gruß Jörg

Das vergeht wieder, siehe mein Zugreifen. Ich kann es inzwischen wieder hören. Shy
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 2 users Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
Das war eine der Platten die ich nicht doppelt habe, die ich aber nicht zu würdigen weiss, daher bin ich sehr glücklich jemanden mit dieser Platte glücklich zu machen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[+] 2 users Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 12:12)S. Custom schrieb: Hast Du etwas mit dem Camillo vom alten Hauenstein zu tuen?

Nein, ich kann ja nicht überall meine geistlichen Finger drin haben Big Grin

(27.10.21, 14:33)Xosh2501 schrieb: Ich kann nicht sagen, dass mich diese Platte richtig begeistert, aber dieser slick Level 42-Sound gepaart mit einer Scritti Politti Stimme und Produktion hat irgendwie was funkiges (Rolf!!!)

Kannte ich bislang auch nicht, habe mir den aber schonmal vorgemerkt. Danke für den Tipp
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 2 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
Eine neue alte Version von
Uriah Heep - Look at Yourself
[Bild: 2_27_10_21_6_55_26.jpeg]
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219


[+] 5 users Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
Was soll ich sagen, vielleicht Kategorie ätschi bätsch?

Diese war schon so gut wie im Tauschpaket, dann habe ich sie aber doch nochmal gespielt, musste danach leider hier bleiben...

The The - mind bomb
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[+] 5 users Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 19:00)Lenni schrieb: Was soll ich sagen, vielleicht Kategorie ätschi bätsch?

Diese war schon so gut wie im Tauschpaket, dann habe ich sie aber doch nochmal gespielt, musste danach leider hier bleiben...

The The - mind bomb

Meine Lieblingsplatte von Der Die Das. Habe ich auch schon lange in eigenem Besitz und muss mal wieder auf den Teller. Gute Idee th_up
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 2 users Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: S. Custom, 26 Gast/Gäste