Bei mir läuft im Moment
Nicht mehr ganz so ruhig: Roger Daltrey - As long as i have you

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...14_07.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Jan, RHK
Zitieren Return to top
Interessante Coverversionen von Molly Hatchet - Jukebox saloon

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...48_10.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
Auf dem Ufo im Takt: Leon Ware ‎mit Musical Massage, US 1st Press auf Gordy ‎G6-976S1 aus 1976

   

   

Sehr lecker

[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, tschuklo, höanix, Jan, RHK
Zitieren Return to top
Wirklich sehr schöner Blues / Blues Rock von Foghat - Last train home

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...55_27.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Youn Sun Nah - Immersion
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...14_05.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
(09.11.21, 22:57)Don_Camillo schrieb: Auf dem Ufo im Takt: Leon Ware ‎mit Musical Massage, US 1st Press auf Gordy ‎G6-976S1 aus 1976

Sehr lecker

Da gebe ich dir vollkommenen Zuspruch. Sehr fein und leckere Mucke!

EDIT:
Da ich ja bei Sachen die haben möchte recht kurz angebunden bin, hat mich dann doch der Preis enorm erschreckt. 
Ohne Zweifel, eine seiner besten Platten, aber dennoch recht unbekannt bei uns. Das er viele bekannte Künstler des Soul und Funk produziert hat ist vielen unbekannt und macht bei den "Kennern" eventuell den Preis aus, aber da werden Preise bis € 80 aufgerufen...  Huh Für ne Nachpressung...!!! 
Auf jeden Fall... https://www.vinyl-masterpiece.com/vinyl-...ge-lp-ltd/

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni, tschuklo
Zitieren Return to top
   

Und als nächste….

   
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • höanix, Lenni, Xosh2501, Jan, RHK
Zitieren Return to top
Hi, ich lausche...

Peter Green's

   

Fleetwood Mac


Gruß Guido
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Nudel's post:
  • Jan, HifiMinimalist, Lenni, höanix, RHK, S. Custom
Zitieren Return to top
nun noch...

Manfred Mann's Earth Band
   
Live At The BBC 70-73
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Nudel's post:
  • Jan, HifiMinimalist, Lenni, RHK, höanix
Zitieren Return to top
Auch das Ufo kann das luftig und leicht: Chocolate Melk mit Milky Way auf RCA Victor AFL1-3081, US 1st Press aus 1979

   

   

Sehr lecker

[-] Die folgenden 7 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, tschuklo, Jan, HifiMinimalist, Lenni, RHK, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste