Bei mir läuft im Moment
Zum heutigen Abschluss noch ein echtes Klangschmackerl
       

Wünsche allen eine gute Nacht.... Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top
Bei mir lief auch eine klangliche Überraschung! Big Grin 
Ein excellentes Beispiel für eine außergewöhnliche Mikrofonierung, die steckten wohl gegenüber der Bühne am anderen Ende der Halle in einem Blechmülleimer.
Aber wenigstens war der Deckel der Mülltonne offen. Tongue 
Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und habe meine Wäsche zum trocknen aufgehängt.
So konnte ich - als audiovieler Genießer - diese Scheibe wenigstens auf einer dem Klang entsprechenden Anlage hören!

The Fall - Live @ ICC Hannover 11th April 1984

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...04_00.jpeg]

Extra für Jan habe ich die dort angeschlossenen Sabalautsprecher fotografiert. Wink 

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...06_25.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • RHK, Lenni, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Hard Bop und 1 aus 7500 weltweit: Clifford Brown mit The Complete Blue Note And Pacific Jazz Recordings Of Clifford Brown auf Mosaic Records MR5-104, US 1984

   

   

[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, RHK, Lenni, Jan, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Es musste noch eine auf den Teller die sich gut anhört: Kaiser Chiefs - Duck - die gefällt mir auch sehr gut. Wink 

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...36_50.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • RHK, Lenni, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
(10.11.21, 20:15)Don_Camillo schrieb: Ufology für Feinschmecker: Gary Bartz ‎mit Music Is My Sanctuary auf Capitol ST-11647, US 2nd Stereo Press aus 1977

Ziemlich lecker


Mal wieder extremer Zuspruch von meiner Seite... Klasse Album!  Smile
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Bei einer Tasse Kaffee, die ich mir mit meinem neuen, heute gelieferten, Bildband verschönere, gibt's ein bisschen leichte Hintergrundmusik..

Melanie - as I see it now (1974)
   
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, S. Custom
Zitieren Return to top
Early RIAA equalized Stereos: Gerry Mulligan mit The Concert Jazz Band auf Verve Records MG VS-68388, US 1st Stereo Press 1962

   

   

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Philip Lynott - Solo in Soho..

Selten ein Album mit dem Titel Solo gehört in dem es dermaßen viele background Sänger gibt Big Grin

   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
(11.11.21, 17:45)Lenni schrieb: Philip Lynott - Solo in Soho..

Selten ein Album mit dem Titel Solo gehört in dem es dermaßen viele background Sänger gibt Big Grin

Das "King's Call" mit Mark Knopler fand ich mal ganz nett.

Unspektakuläres Pop Album eines Rockers Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Das stimmt wohl.. 
Unspektakulär trifft es ganz gut..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste