Bei mir läuft im Moment
Einkauf Nummer 4 (Nummer 1 hatte ich schon als Konservenmusik direkt aus den Vereinigten Staaten gepostet)
#Tull-geht-immer - Too young to Rock‘n‘Roll
   
Diese war in NM- Qualität als gebrauchte Platte für 5.99$ erhältlich, da musste ich nicht lange überlegen…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, Jan, RHK
Zitieren Return to top
   
Ein kleiner Primare Netzwerkplayer hat hier Einzug gehalten. Ich weiß, es ist eher unromantisch. Aber der Sound ist vorzüglichen in Kombination mit der Mutec Clock und dem Wandler im Lyngdorf…ich weiß, es ist etwas offtopic. Sorry.
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Kozinsky's post:
  • Jan, höanix, Xosh2501, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Jetzt wird es ein wenig kriegerisch Wink

Eric Burdon - declares "WAR"
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...36_52.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, tschuklo, Xosh2501, RHK
Zitieren Return to top
Und während ich in einem anderen Thread die Pioneer Dreher über den Klee lobe, läuft jetzt auf eben diesem der Tyler Jackes.. 
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, RHK
Zitieren Return to top
Der Eric läuft mal rund Smile 
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top
Hallo Rolf,

ich sehe da an der Wand einen Flachbild-Fernseher von Panasonic. Hängt der sich bei Dir auch immer mal wieder auf? Welches Modell ist es denn?
Zitieren Return to top
Hallo Rolf, ist ein Plasma Nr. steht leider vorne nicht drauf.
Habe ihn schon einige Jahre.
In der letzten Zeit,startet er mal nach einigen Std.Betrieb mal von selbst neu.
Ansonsten nie Probleme gehabt!
Wie am ersten Tag ein Top Bild!
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
Fernseher hat bei mir ja eigentlich keinen hohen Stellenwert. So hatte ich lange einen PEAQ und der fing dann nach gut 8 Jahren (oder waren es schon 10 Jahre? Egal) mit Probs an und machte zuletzt nur noch ton und kein Bild mehr. Dann habe ich mir einen Panasonic 58" gekauft, weil der gut beleumundet und im Preis deutlich reduziert war. Nur der stottert manchmal quasi wenn man den Kanal wechselt. Bei Netflix hängt er sich dann ab und an sogar ganz auf und will erst wieder, wenn man den Netzstecker zieht. Woran das liegt, weiß ich noch nicht so genau. Zumindest meldet er ab und an ein Symbol mit Weltkugel und rotem Punkt und dann wieder eine Weltkugel mit grünem Punkt. Ich denke, dass wird die Netzwerkverbindung sein. Doch davon dürfte er sich eigentlich gar nicht beirren lassen, wenn er über den Kabelanschluß sein Signal bekommt. Es könne aber natürlich auch die CI-Karte sein. Bevor ich da jetzt aber viel Energie reinstecke, dachte ich ich frage mal nach Deiner Erfahrung bevor ich den wieder verpacke und reklamiere. Der ist ja erst ein paar Wochen alt.

P.S.: Mehrheitlich verwende ich das Ding an der Wand zum Stöbern in meinem Musikserver, für auf dem NAS abgelegte Filme, Bluerays oder eben neuerdings Netflix,  wobei die Euphorie für Netflix auch nachläßt - man, was für einen Scheixx bekommen wir dort für gutes Geld vorgesetzt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Also wir hatten mal nach 3 Wochen ein Problem mit Senderabspeicherung.
Ich hatte beim Händler reklamiert und dann kam jemand ein paar Später von Panasoic Deutschland zu mir und hat vor Ort ein Modul gewechselt und alles gescheckt.
TOP Service!!
Solltest du mal nachfragen!!
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Hallo Rolf,

Danke für den Tipp, das werde ich mal machen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste