Bei mir läuft im Moment
Lisa Dominique finde ich nicht ganz passend zum Rest, aber vielleicht sollte ich diese Scheibe mal wieder auflegen.
Ist zumindest was für Auge. Tongue

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 1 user Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Jetzt mal was ruhiges
   
Gruß Rolf
[+] 3 users Gefällt RHK's Beitrag
Zitieren Return to top
Hi, zum Start ins WE...

Dixie Chicks

   

The Essential


https://youtu.be/wDrWvGm4E88

Lubbock or Leave It


Gruß Guido
[+] 3 users Gefällt Nudel's Beitrag
Zitieren Return to top
Bei mir darf es etwas schnellere Musik sein, vielleicht steigen die Summen dadurch beim Rechnungen schreiben: Badlands - Dusk  Cool 

[Bild: 191_19_11_21_4_58_17.jpeg]

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 4 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Hier mal was für unseren Freund aus Wien Smile 
   
Gruß Rolf
[+] 4 users Gefällt RHK's Beitrag
Zitieren Return to top
nun mal diesen Herren hören...

Tony Joe White

   

Hoodoo


https://youtu.be/3Ja3RGh92B4

The Gift
[+] 4 users Gefällt Nudel's Beitrag
Zitieren Return to top
(19.11.21, 9:38)S. Custom schrieb: Gin Wigmore - Gravel & wine 
... und ja, du hast recht, einige sehen auch noch gut aus! Auch die Gute Gin Wigmore...und ne wirklich nette Stimme...
[Bild: attachment.php?aid=9642]

Hmm, ja ganz nett. Aber wann endlich erklärt die Avon-Beraterin der Generation Millenials denn endlich mal wieder wofür Malstifte, Tinte, Maskara, Makeup und Lippenbift erfunden wurden und wo genau Farbe am weiblichen Körper hingehört und wo definitiv nicht?

Ich will doch morgens nach dem Aufwachen erstmal was Schönes sehen und nicht nur eine ranzige und verkrakelte, alte Wandzeitung.
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
Prince
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Meine Vinylsammlung
[+] 3 users Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
Mose Allison mit Creek Bank auf Prestige P-24055, US 1st Press 1975


.jpg   IMGP1137 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 117.41 KB / Downloads: 79)


.jpg   IMGP1138 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 149.65 KB / Downloads: 79)

https://www.youtube.com/watch?v=kagcZlU8vkc
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 2 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
(19.11.21, 18:27)Don_Camillo schrieb: Hmm, ja ganz nett. Aber wann endlich erklärt die Avon-Beraterin der Generation Millenials denn endlich mal wieder wofür Malstifte, Tinte, Maskara, Makeup und Lippenbift erfunden wurden und wo genau Farbe am weiblichen Körper hingehört und wo definitiv nicht?

Ich will doch morgens nach dem Aufwachen erstmal was Schönes sehen und nicht nur eine ranzige und verkrakelte, alte Wandzeitung.

Mit 35 gehört sie nicht mehr unbedingt zur Generation Millennium und Farbe hat sie genug am Körper.
Die Tattoos wären dann aber eher ein Comic als eine Zeitung. Wink


Bei mir läuft wieder ruhigeres von Calexico - Hot rail

[Bild: 191_19_11_21_6_05_38.jpeg]

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 5 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste