Bei mir läuft im Moment
George Benson & Joe Farrell mit Benson & Farrell auf CTI Records/Hispavox HCTS 731-39, Spanien 1977

   

   

Das Cover fand ich immer sensationell gut, auch wenn mir die Rauchwaren der Vorlage nicht sonderlich lange zugesagt haben. Cool

[-] Die folgenden 7 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, S. Custom, Lenni, straylight, Xosh2501, RHK
Zitieren Return to top
Hab ich dich Heute ganz schön angefixt Big Grin
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...17_03.jpeg]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Sun Ra - Space Is The Place (1972)


   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Hallo, 

bei mir läuft:

   

Sniff'n'the Tears - Drivers Seat (12" Version) (CD-Maxi, Intercord 1991)

Grüße
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Burkie's post:
  • ZeiMacer, RHK
Zitieren Return to top
etwas zum wach bleiben. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 5 users Gefällt pedi's post:
  • ZeiMacer, höanix, Jan, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
Working Week - Working Nights
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...26_39.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
(10.04.22, 16:42)Spitzenwitz schrieb: Hier scheint tatsächlich die Sonne, da kann man das Repertoire ja auch danach ausrichten....

Osibisa - Woyaya (1971)


Hej, das muss ich auch mal wieder auflegen. Zumal heute bei uns auch die Sonne scheint und es sogar an die 20° geben soll...
Dann passt das direkt nach Sade.   Wink

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(10.04.22, 17:41)low_fi schrieb: Jetzt zum Sonntag Abend 

Annen May Kantereit, Alles nichts konkretes

Wie ich finde eine tolle Nachwuchsband. Die Live-Songs bzw. VOR der Platte aufgenommenen Songs gefallen mir aber doch besser als auf der Platte. Ich hatte echt erst gedacht da wäre etwas kaputt, weil die alle so schnell waren...
Aber das soll wohl so. Gefällt mir trotzdem. Habe die Songs vor 5 oder 6 Jahren beim Urlaub mit meinen Kids hoch und runter hören müssen und wir wurden nicht müde jedes Lied lautstark zu begleiten...  Big Grin
Aber nach den 20. mal Barfuß am Klavier habe ich mich dann verweigert mit zu singen! 

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
(10.04.22, 20:27)RHK schrieb: Hab ich dich Heute ganz schön angefixt Big Grin

Nicht nur für gestern - die LPs lagen schon viel zu lange nicht mehr auf dem Plattenteller.

Als geht es weiter mit George Benson und zwar seiner zweiten jemals veröffentlichen LP: George Benson mit Goodies auf Verve Records V6-8771, US 1st Press 1968

   

   

Die macht schon Spaß th_up

[-] Die folgenden 8 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, RHK, Jan, S. Custom, Lenni, Xosh2501, straylight
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 205 Gast/Gäste