Bei mir läuft im Moment
Wäre mit meinem Fahrwerk sehr interessant zu hören.... Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Big Grin Cool
Wenn's bei der Selbsthilfegruppe ordentliche Getränke gibt, dann begleite ich Dich.. 
Dein Problem kann ich gut verstehen
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Aus aktuellem Anlass..

Hier ist meine Jugend..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, höanix, ZeiMacer, rowo, RHK, Burkie, Xosh2501, Anbeck
Zitieren Return to top
Jugend Big Grin
Da wären bei mir dann noch Bon Chauvi und Metallica aber auch Blow Monkeys, natürlich Genesis mit natürlich Phiiiiiiil, und - ääääh - Simple/y Dings dabei. Teilweise höre ich das heute noch (auch gerne), teilweise aber…
Von Metallica habe ich mir zuletzt das schwarze Album aus Amerika mitgebracht. Bis heute noch nicht durchgehört. Aber wo ich immer wieder hängen bleiben kann: Indie-Brit-Alternative in allen Ausprägungen. Kein Wunder dass mich Franz Ferdinand gleich wieder auf die Rakes gebracht haben…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Filmzitateraten:
"the fucking Eagles..." Cool 

   

   

   

Walther: "Donnie, der das Bowlen liebte..." Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 11 users Gefällt rowo's post:
  • S. Custom, höanix, tschuklo, Xosh2501, straylight, Burkie, Jan, Lenni, RHK, ZeiMacer, Anbeck
Zitieren Return to top
Keine Platte... aber im Augenblick doch sehr schön... wie alles Ihrer Stimmen "Carla Togerson Saint Stranger"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 3 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • Xosh2501, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
(23.04.22, 20:21)rowo schrieb: Filmzitateraten:
"the fucking Eagles..." Cool 

Walther: "Donnie, der das Bowlen liebte..." Big Grin
“bin ich denn der einzige dem Regeln etwas bedeuten?“
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, Burkie, rowo
Zitieren Return to top
(23.04.22, 20:41)Lenni schrieb:
(23.04.22, 20:21)rowo schrieb: Filmzitateraten:
"the fucking Eagles..." Cool 

Walther: "Donnie, der das Bowlen liebte..." Big Grin
“bin ich denn der einzige dem Regeln etwas bedeuten?“

"er ist Nihilist..." Big Grin Big Grin Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Burkie, Lenni
Zitieren Return to top
Big Grin Big Grin Big Grin ich glaube den schaue ich mir sehr bald nochmal an..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, Burkie
Zitieren Return to top
(23.04.22, 18:14)RHK schrieb: Wäre mit meinem Fahrwerk sehr interessant zu hören.... Big Grin

Wenn´s für Dein Kreuz zu hart ist, bist Du zu schwach. Andererseits, vielleicht musst Du auch nur noch lernen weichere Linien (Röhrl- oder Stuck-Faktor) zu fahren.  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste