Bei mir läuft im Moment
Der erste Neuzugang vom neuen Dealer meines Vertrauens, muss die beste der Lieferung sein da preislich eine der beiden teuersten.
Immerhin 9,99 € ausgegeben für Bison Machine - Seas of Titan und es hat sich gelohnt.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...22_57.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Hallo, 

hier läuft:

   

Grüße
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Burkie's post:
  • Xosh2501, RHK, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Moin Burkie,

Du solltest die Bildgröße mal ändern denn so sieht die Haube irgendwie staubig aus. Big Grin 


Bei mir läuft die zweite teure (9,99 €) Mississippi Bones - Radio free conspiracy theory

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...34_15.jpeg]

Die gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe mit fallendem Preis geht nicht auch die Qualität der Musik runter. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Nailbomb - Point Blank (1994)

Nailbomb war das kurzlebige Projekt von Max Cavalera (Sepultura) und Alex Newport (Fudge Tunnel). Unterstützt wurden die beiden von Max' damaligen Bandmates Alex Kisser und Igor Cavalera sowie Dino Cazares von Fear Factory. Was wie eine wilde Mischung klingt, ist auch so. Herausgekommen ist ein ziemlich fieser Mix aus Thrash Metal und Industrial und passt somit absolut in die Zeit der Veröffentlichung. Mehr als zwei Auftritte und ein Livemitschnitt vom zweiten Auftritt der Band beim Dynamo Open Air war aber nicht drin, dann war das Projekt schon wieder Geschichte.
Die CD war mal bei irgendeinem Paket dabei, das ich günstig geschossen habe. Mehr als zwei Mal habe ich die CD nicht gehört, was aber nichts mit der Qualität zu tun hat. Schon ganz nett das Teil. Wer mit Fear Factory, den späteren Werken von Sepultura (mit Max am Mikro) oder Ministry was anfangen kann, wird hier sicherlich auch nicht enttäuscht (oder kennt das Teil eh schon seit Äonen).

   




[-] Die folgenden 1 user Gefällt filthhound's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
eine noch:

MSG - Save Yourself (1989)

   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt filthhound's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Zum Abschluß lief noch Low Hums - Night magic wine, etwas ruhiger aber auch sehr schöne Musik.
Für 8,99 € auch sehr empfehlenswert!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...43_52.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
John Mayall - The Sun Is Shining Down
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...14_06.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, RHK, filthhound
Zitieren Return to top
Ryan Adams & The Cardinals - Cold Roses
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, RHK
Zitieren Return to top
Warren G - regulate… g funk era 
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni, tschuklo
Zitieren Return to top
Hallo, 

hier läuft:

   

Steve Earle mit seiner Begleitband, den Dukes - Gutiar Town (MCA/WEA 1986).
Eine Platte, die mich seit Erscheinen begleitet. Sehr schöne zeitgemäße Country-Musik.
Tonmeister bei dieser Aufnahme war übrigens Chuck Ainlay, der u.a. Brothers in Arms in Surround gemischt hat.


Grüße
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Burkie's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste