Bei mir läuft im Moment
(26.06.22, 15:06)straylight schrieb: Die Suzanne ist immer gut für einen sonntäglichen Groove

Suzanne Vega - Solitude Standing (1987)

Yessss!  Heart
Liebe Grüße, Sufi

(26.06.22, 14:49)Xosh2501 schrieb: Einer meiner Jugendhelden:
Steve Winwood - Roll with it

Hi5!  th_up Dachte heute erst wieder, WIE gut seine Musik ist und wie sie sich für mich auch nicht abgenützt hat!
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Sufi7's post:
  • Xosh2501, straylight, Jan
Zitieren Return to top
@Sufi

Wo wir gerade bei der Suzanne sind, diese solltest Du mal auf Deine Wunschliste packen:

Suzanne Vega - An Evening of New York Songs and Stories (2020)

   

Eine wirklich tolle Platte. Hervorragende live Aufnahme und sehr gute Pressung!
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt straylight's post:
  • RHK, Xosh2501, höanix, Sufi7, Jan
Zitieren Return to top
   

So werde ich heute auch nicht mehr munter, aber soo angenehm!

Paul Simon - Negotiations and Love Songs Doppel-LP  1988
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Sufi7's post:
  • filthhound, RHK, Xosh2501, straylight
Zitieren Return to top
The Undisputed Truth mit Face To Face With The Truth auf Gordy G959L, US Re-Issue 1998

   

   

[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • RHK, Xosh2501, straylight, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(26.06.22, 14:49)Xosh2501 schrieb: Einer meiner Jugendhelden:
Steve Winwood

(26.06.22, 15:15)Sufi7 schrieb: Dachte heute erst wieder, WIE gut seine Musik ist und wie sie sich für mich auch nicht abgenützt hat!

Steve Winwood ist definitiv ein großartiger Musiker, seine Alben mit Traffic haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert.
Solo finde ich ihn allerdings katastrophal. Bis auf das erste Solo-Album "Steve Winwood" in 1977 ist alles andere
übelster Mainstream Pop Cry
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(26.06.22, 15:28)straylight schrieb: @Sufi

Wo wir gerade bei der Suzanne sind, diese solltest Du mal auf Deine Wunschliste packen:

Suzanne Vega - An Evening of New York Songs and Stories (2020)



Eine wirklich tolle Platte. Hervorragende live Aufnahme und sehr gute Pressung!

Super! Ich erstelle mir jetzt mal ein Memo am Handy wo all die Platten reinkommen die ich haben will! Da kommt die dann gleich drauf.Danke Thomas! 

Seit ich wieder zum Phono zurück bin, zuerst mit der Wartung des JVC und jetzt mit dem Neuen natürlich noch mehr, macht es solchen Spaß alles wieder zu entdecken.  Smile
Und ich genieße dieses Forum dank euch wirklich sehr!
Liebe Grüße!
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Sufi7's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
Ein bisschen flotter geht es in der Sonntagnachmittag

Pixies - Surfer Rosa (1988)

   

Zitat:With your feet on the air and your head on the ground

Try this trick and spin it, yeah
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt straylight's post:
  • Xosh2501, höanix, Lenni, Sufi7
Zitieren Return to top
Hi, 

Ted Nugent

   

Double Live Gonzo!


Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Nudel's post:
  • filthhound, RHK, Lenni, Sufi7, Jan
Zitieren Return to top
Hier geht es auch etwas flotter voran.. Dennoch dem Stichtag angemessen. 
Queens of the stoneage - like clockwork 
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • filthhound, Xosh2501, straylight, Sufi7
Zitieren Return to top
Auf den Trumpisten, hompohoben Waffennarr und Rassisten Ted kann ich nur mit schwulen, leftwing Amerikanern antworten...

Hüsker Dü - Zen Arcade (1984)

   

Sorry für den kleinen politischen Rant - ist nicht persönlich gemeint  Heart

Edit: Ursprünglich schrieb ich von einem Kanadier. Keine Ahnung warum, aber ich dachte immer Bob Mould sei Kanadier. Tatsächlich kamen alle Bandmitglieder von Hüsker Dü aus den USA.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt straylight's post:
  • Sufi7, Xosh2501, höanix, rowo, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste