Bei mir läuft im Moment
Diana Krall - Live in Paris 45rpm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
Zitieren Return to top
Frau Krall könnte ja ganz nett aussehen, aber da sie immer einen so gelangweilten Gesichtsausdruck hat, macht sie das sehr unattraktiv.
Ihre Musik empfinde ich in etwa auch so: Technisch prima gemacht, aber komplett ohne jedes Feeling

Ein (gebrauchter) Neuzugang
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Die kralle Diana und Simon Booth, Juliet Roberts, Larry Stabbins (aka Working Weeks) gehören aber eigentlich in die Rubrik JAZZ  Wink

Übrigens eine tolle Scheibe, mag ich immer wieder gerne hören - hatte ich 1985 direkt nach der Erstveröffentlichung neu gekauft
Zitieren Return to top
(03.11.20, 19:22)Jan schrieb: Frau Krall könnte ja ganz nett aussehen, aber da sie immer einen so gelangweilten Gesichtsausdruck hat, macht sie das sehr unattraktiv.
Ihre Musik empfinde ich in etwa auch so: Technisch prima gemacht, aber komplett ohne jedes Feeling

Ein (gebrauchter) Neuzugang

Glücklicherweise ist Musik Geschmackssache. 
Für mich wird gerade auf dieser Pressung die unglaubliche Atmosphäre im Pariser „Olympia“ perfekt transportiert. Ich habe selten so ein unglaublich schönes und atmosphärisches dichtes Konzert gehört.
Du kannst dich gern anderer Musik zuwenden.
Und wenn nichts dagegen spricht, werde ich hier weiter meine Musik vorstellen.
Sollte etwas dagegen sprechen, bitte ich um Rückmeldung.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
Zitieren Return to top
Hallo Thomas,

natürlich kannst/darfst/sollst du hier deine Musik vorstellen. Darum geht es ja hier.

Ich habe auch ein paar CDs von der kralligen Diana Wink

Ich mag die Musikrichtung eigentlich sehr gerne, aber bei ihr springt bei mir kein Funke über
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Let the Funk Out: Leon Ware ‎– Musical Massage, US 1st Press auf Gordy ‎G6-976S1 aus 1976

[Bild: https://img.discogs.com/SO6ZwUS0p5bp_g9K...5.jpeg.jpg]
Zitieren Return to top
Hey Don_Camillo, unglaublich aber wahr, dieses Album habe ich geraden von meinem NAS auf die Anlage gestreamt.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
(03.11.20, 21:08)tschuklo schrieb: Hey Don_Camillo, unglaublich aber wahr, dieses Album habe ich geraden von meinem NAS auf die Anlage gestreamt.

Huch, unsere Physis verläuft synchron  Big Grin Sick Tongue

Funk on: Lee Fields ‎– Problems. auf Truth & Soul ‎TSCD011 - Ih, ba das ist ein CD-Reissue aus 2010, aber die Musik ist cool

[Bild: https://img.discogs.com/mKvVk3eV7NeiQMtQ...9.jpeg.jpg]
Zitieren Return to top
(03.11.20, 20:51)Don_Camillo schrieb: Let the Funk Out: Leon Ware ‎– Musical Massage, US 1st Press auf Gordy ‎G6-976S1 aus 1976

[Bild: https://img.discogs.com/SO6ZwUS0p5bp_g9K...5.jpeg.jpg]

Welch schickes Cover  Angel. Die Scheibe würde ich schon allein deshalb kaufen  Smile
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
Springst Du auf einen Flitzer auch so an?  Big Grin

Funk on mit: Jean-Claude Pelletier ‎– Streaking ! auf CD (das Cover ist das LP Cover aus 1974) Vadim Music ‎VAD037CD aus 2011

[Bild: https://img.discogs.com/7T6lli5cpILMOY9K...2.jpeg.jpg]
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste