Bei mir läuft im Moment
(30.07.22, 15:26)Xosh2501 schrieb: Ein erster Hörtest mit
Pioneer PL-1800
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...nail=17617]
Ziemlich cool muss ich sagen! Da haben mir Christian und Michael einen echten Augen- und Ohrenschmaus besorgt  Heart  Bin erst mal sprachlos…

Glückwunsch. Das ist ein schickes und gutes Teil. Da bist Du sehr gut beraten worden.  th_up

Ronnie Laws mit Flame auf United Artists Records UA-LA881-H, US 1978

   

   

Ziemlich cool th_up

[-] Die folgenden 7 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Lenni, höanix, Jan, straylight, Xosh2501, RHK
Zitieren Return to top
(30.07.22, 20:31)Don_Camillo schrieb:
(30.07.22, 15:26)Xosh2501 schrieb: Ein erster Hörtest mit
Pioneer PL-1800
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...nail=17617]
Ziemlich cool muss ich sagen! Da haben mir Christian und Michael einen echten Augen- und Ohrenschmaus besorgt  Heart  Bin erst mal sprachlos…

Glückwunsch. Das ist ein schickes und gutes Teil. Da bist Du sehr gut beraten worden.  th_up
Mit Pioneer hat es bei mir angefangen (Jugendsünden mal ausgenommen), mit Pioneer scheint es wohl zu enden (vorausgesetzt der Altersstarrsinn bezgl. Victor und Denon setzt sich nicht durch Big Grinth_up
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
(30.07.22, 20:42)Xosh2501 schrieb: Mit Pioneer hat es bei mir angefangen (Jugendsünden mal ausgenommen), mit Pioneer scheint es wohl zu enden (vorausgesetzt der Altersstarrsinn bezgl. Victor und Denon setzt sich nicht durch Big Grinth_up

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Altersstarsinn nicht durchsetzt. Das wäre übrigens auch nur aus Deiner Sicht Starrsinn, Andere würde das zumindest in Bezug auf Deine Idee zu Denon nur eine selten blöde Idee nennen; die Idee mit Victor dagegen ist nicht schlecht aber kostet Dich ein Vielfaches von Allem was Du da bis gestern stehen hattest, wenn das Sinn machen und gut werden soll. Melde Dich, wenn da wieder so komische Gefühle in Dir hochkommen, dann schmeißen Michael, Lenni und Ich zusammen und schicken Dir ein "Betäubungsmittel".  Big Grin




P.S.: Aber vorsicht: Es könnte durchaus auch sein, dass wir mit Deiner besseren Hälfte telefonieren und Ihr erklären, wie das Nudelholz bei Deinem Sturschädel sinnvoll eingesetzt wird.  Tongue Angel
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Lenni, straylight, RHK, Xosh2501
Zitieren Return to top
(30.07.22, 20:54)Don_Camillo schrieb:
(30.07.22, 20:42)Xosh2501 schrieb: Mit Pioneer hat es bei mir angefangen (Jugendsünden mal ausgenommen), mit Pioneer scheint es wohl zu enden (vorausgesetzt der Altersstarrsinn bezgl. Victor und Denon setzt sich nicht durch Big Grinth_up

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Altersstarsinn nicht durchsetzt. Das wäre übrigens auch nur aus Deiner Sicht Starrsinn, Andere würde das zumindest in Bezug auf Deine Idee zu Denon nur eine selten blöde Idee nennen; die Idee mit Victor dagegen ist nicht schlecht aber kostet Dich ein Vielfaches von Allem was Du da bis gestern stehen hattest, wenn das Sinn machen und gut werden soll. Melde Dich, wenn da wieder so komische Gefühle in Dir hochkommen, dann schmeißen Michael, Lenni und Ich zusammen und schicken Dir ein Betäubungsmittel.  Big Grin
Heart Heart Heart  Der will doch nur spielen Big Grin

So, diesen Herrn hatte ich auch schon lange nicht mehr auf dem Teller:
Literaturnobelpreisträgerabernichtzurverleihungerschienen - Highway 61 Revisited
   
Bei dieser Platte muss ich unweigerlich an Changsha, China, denken. Warum? Erzähl ich vielleicht irgendwann mal…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni, höanix, straylight, RHK
Zitieren Return to top
Azymuth mit Crazy Rhythm auf Milestone M-9156, US 1st Press 1988

   

   

[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, höanix, straylight, Xosh2501
Zitieren Return to top
(30.07.22, 20:54)Don_Camillo schrieb: P.S.: Aber vorsicht: Es könnte durchaus auch sein, dass wir mit Deiner besseren Hälfte telefonieren und Ihr erklären, wie das Nudelholz bei Deinem Sturschädel sinnvoll eingesetzt wird.  Tongue Angel

Das wäre dann aber unlauterer Wettbewerb. Insiderinformationen fallen unter die Compliance-Regeln Tongue
Außerdem: das Nudelholz ist fester Bestandteil unserer Kommunikationsroutinen Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(30.07.22, 21:39)Xosh2501 schrieb: Das wäre dann aber unlauterer Wettbewerb. Insiderinformationen fallen unter die Compliance-Regeln Tongue
Außerdem: das Nudelholz ist fester Bestandteil unserer Kommunikationsroutinen Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Leroy Gomez mit I Got It Bad auf Casablanca NBLP 7154, US 1st Press 1979

   

   

[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Jan, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Nur fürs Protokoll: hier läuft immer noch der Bob…
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • RHK, Spitzenwitz, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
So, letzte Runde:
   
   
So sieht das aus nach 1 Fl. Rotwein… Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Kennen bestimmt auch alle: Raf Rundell - O. M. Days  Cool 

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...39_42.jpeg]



Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste