Bei mir läuft im Moment
Kein Hard Rock sondern etwas weicher: The Rockspurs - Getting off ...

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...46_06.jpeg]



Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich höre nicht nur altbekanntes sondern gebe auch unbekannten Interpreten mit ihrem Debutalbum eine Chance: Madonna - The first album Big Grin

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...22_07.jpeg]

Video spare ich mir. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • Sufi7, straylight, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ma....  Wer?
War das nicht der Fußballer?
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • low_fi, höanix
Zitieren Return to top
Und noch 'ne Neuauflage eines Debutalbums: Renaissance - Renaissance

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...19_51.jpeg]

Gruß Jörg

(02.08.22, 23:43)Lenni schrieb: Ma....  Wer?
War das nicht der Fußballer?

Nee der Name war länger, da steckte der ägyptische Sonnengott noch irgendwo zwischen. Wink
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • filthhound, Lenni
Zitieren Return to top
John Lee Hooker - House Of The Blues
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...07_03.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • RHK, Sufi7, höanix
Zitieren Return to top
bei mir dreht...

   

100 % Rock Classic
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Anbeck's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(02.08.22, 19:31)#13 schrieb: Mir ist gerade nach solidem Hardrock aus Texas. Cool

Eine Band die hier immer noch unbekannt ist. 3 Alben gab es auf Vinyl bisher, 3 Alben stehen hier. Alle 3 IMHO Top Alben.

YES!!!! Heart th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Sufi7's post:
  • #13
Zitieren Return to top
(03.08.22, 0:20)höanix schrieb:
(02.08.22, 23:43)Lenni schrieb: Ma....  Wer?
War das nicht der Fußballer?

Nee der Name war länger, da steckte der ägyptische Sonnengott noch irgendwo zwischen. Wink
 Stimmt, Valderrama war das  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
bei mir jetzt auch mal was flottes...

   

Sabaton - The War To End All Wars (History Edition)
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Anbeck's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Was flottes habe ich auch: Judas Priest - Firepower

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...39_47.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Jan, Anbeck, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste