Bei mir läuft im Moment
(06.08.22, 16:20)straylight schrieb: Dr Ring Ding

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...nail=17847]
 Oh, geil. Das war doch vor ca. 30 Jahren noch in Werden im Löwental auf der Halbinsel, oder?
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
(06.08.22, 16:49)Don_Camillo schrieb:
(06.08.22, 16:20)straylight schrieb: Dr Ring Ding
 Oh, geil. Das war doch vor ca. 30 Jahren noch in Werden im Löwental auf der Halbinsel, oder?

Moin Rolf, nein, was Du wahrscheinlich meinst, ist das Werdener Pfingst OpenAir, oder? Das Open Air mit Schlechtwetter-Garantie. Dieses Festival hier gibt es seit 2007 in Mülheim...

Woher kennt ein Österreicher Essen-Werden?
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
(06.08.22, 17:26)straylight schrieb: Woher kennt ein Österreicher Essen-Werden?

Frag das einen Österreicher und nicht Rolf, der ist nämlich keiner Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight, höanix
Zitieren Return to top
Ich dachte er wäre mittlerweile assimiliert? Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, straylight
Zitieren Return to top
Seit Ihr irre als Europäer Reggae zu hören !!! Das nennt man jetzt kulturelle Aneignung.

Ich überlege bis auf die deutschen Schlager fast alle meine Platten zu entsorgen, weil irgendwie ist doch die Musik die ich im Regal habe aus anderen Kulturen.  Rolleyes

Ok, aber jetzt zu den wirklich wichtigen Themen. 

Ich höre gerade meine APP - Eye in the Sky von MFSL. Ich könnte wetten dort an einigen Stellen digitale Einflüsse zu hören. Ich bin entsetzt.  Cool Hatte auch schon bei der „Brothers in arms“ den Eindruck das die nicht 100% analog ist.  Cry

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt #13's post:
  • ZeiMacer, filthhound, Jan, straylight, Sufi7, RHK
Zitieren Return to top
(06.08.22, 18:19)Spitzenwitz schrieb:
(06.08.22, 17:26)straylight schrieb: Woher kennt ein Österreicher Essen-Werden?

Frag das einen Österreicher und nicht Rolf, der ist nämlich keiner Big Grin

Das stimmt. Big Grin  Vor über 25 Jahren lebte ich mal im Ruhrgebiet, danach im Raum Frankfurt und dann in meiner echten Heimat. 

Da gab es doch auch mal eine Fernsehserie (Münchner in Hamburg) und so halte ich das auch. Ich bin also ausgezogen, um der Welt die (bayerische) Zivilisation zu bringen; Bier trinken tut sie schon, also mache ich anscheinend etwas richtig und dafür dass sie noch weitgehend das falsche Bier konsumiert (Pils anstatt Münchner Hell) kann ich nix.  Big Grin

(06.08.22, 18:40)höanix schrieb: Ich dachte er wäre mittlerweile assimiliert? Tongue 

Wenn das nach Konsum von Grünem Veltliner anstatt von Bier geht, dann stimmt auch das auffallend  Big Grin

P.S.:
Kann sein, dass ich das Werdener Pfingst OpenAir meine. Vor über 30 Jahren war das noch kein Indie sondern nur ein Reggae und HipHop Event. Das kann ich so sagen, denn da war ich damals live dabei.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Sufi7, höanix
Zitieren Return to top
Ich hoffe ich störe die nette Unterhaltung nicht mit meinem Beitrag. Cool 

Leonard Cohen - Thanks for the dance

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...57_44.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, straylight, rowo, Jan, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Peter Hammill - A Black Box (1980)

Habe ich heute am Stand vom "Gimmix" (für die Nicht-Saarländer: ehemaliger Kult-Plattenladen in Saarbrücken, Inhaber Udo Oster) vom Flohmarkt mitgenommen, mit den Worten "auch auf die Gefahr hin, dass ich die schon habe". Preis und Zustand waren die Versuchung wert. Zuhause hat sich die Gefahr als Wahrheit herausgestellt. Werd ich halt eine demnächst weiter reichen...


   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt filthhound's post:
  • ZeiMacer, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Noch eine Neue, beim Stapel durchsehen mußte ich noch schnell 26 neue Scheiben eingeben, mal kontrollieren ob noch mehr fehlen. Sad 

Jetzt läuft hier The Smiths - The Queen is dead.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...57_37.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • filthhound, rowo, low_fi, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Eine geht noch, eine geht noch rein (in die Ohren): Deep Purple - Whoosh

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...06_04.jpeg]

Mal wieder mit Video falls einige Deep Purple nicht kennen:



(Böse Zungen behaupten die fehlenden Videos hatten einen anderen Grund, z.B. das von Duesenberg nichts zu finden war.)

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • filthhound, Xosh2501, RHK, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste