Bei mir läuft im Moment
TITO & TARANTULA

   

Tarantism


Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Nudel's post:
  • RHK, Lenni, rowo, Jan
Zitieren Return to top
(26.11.22, 17:28)Nudel schrieb: Ist der TA schief, etwas rechtslastig!

Ist immer so, wenn rechte Musik läuft - im
Sinne von richtig Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni, rowo
Zitieren Return to top
Die wurde hier mal vorgestellt. Dann habe ich einfach mal blind zugeschlagen und... 
richtig, die anderen von denen brauche ich auch... 
dringend.. 

Spoon - Lucifer on the sofa

P. S. Der TA ist nicht nach links geneigt   Big Grin
   
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, RHK, rowo, Xosh2501
Zitieren Return to top
(26.11.22, 19:00)Lenni schrieb: Die wurde hier mal vorgestellt. Dann habe ich einfach mal blind zugeschlagen und... 
richtig, die anderen von denen brauche ich auch... 
dringend.. 

Spoon - Lucifer on the sofa

Diese „Platte“ hatte ich letztens mal angestreamt, nachdem sie hier vorgestellt wurde. Hat sich noch nicht in meinem Gehör festgebohrt. Aber in diesem schönen Orange… da könnte ich schon schwach werden Wink
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, rowo, Lenni
Zitieren Return to top
ich habe Spoon mal vor ca. 5 Jahren auf dem Rolling Stones Weekender gesehen - geile Band, die stabil gute Musik abliefert (und auch oft bei radioparadise läuft).

Das Konzert damals war für die Band echt übel: ihr Flieger hatte massiv Verspätung, und im Konzert fiel ständig die Technik aus. Zum Schluss hörte der Sänger auf mit Singen und zerlegte mit einem Besenstiel Teile der Bühnentechnik. Als live-Performance ganz geil...
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
   

Cat Stevens - Star Power
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • Jan, RHK
Zitieren Return to top
Ich mag Jackson Browne. Hier stehen 8 Alben von ihm im Regal.

Aber „Lives in the balance“ ist IMHO sein Meisterwerk. Musikalisch als auch inhaltlich.

Seine Kritik an der amerikanischen Politik kam in USA nicht besonders gut an.

Gerade der Titelsong ist aktueller den je, ich zitiere aus Wikipedia :

Im Titelsong Lives in the Balance stellt er weiter fest: „Eine Regierung belügt ihr Volk und ein Land driftet in den Krieg. Man verkauft uns den Krieg, auf die gleiche Weise wie uns Autos und Kleider verkauft werden. Wer sind diejenigen, die uns die Notwendigkeit des Krieges propagieren? Es sind jedenfalls nicht die, die dann im Krieg kämpfen und sterben müssen. Die Kriege werden an Orten ausgetragen, deren Namen wir nicht einmal kennen.

Ich kann mich erinnern als ich 1987 in den USA war, im konservativen Texas beziehungsweise im ziemlich rechtem El Paso als ich im Plattenladen nach diesem Album fragte und mir der Verkäufer schroff anwortete : Jackson Browne verkaufen wir hier nicht mehr !

Dies galt übrigens auch für Zappa. Der war für die Südstaatler auch ein rotes Tuch. Cool

[attachment=20465]
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt #13's post:
  • höanix, Jan, rowo, RHK
Zitieren Return to top
Fleetwood Mac
The Alternate Tango in the Night
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, Anbeck, rowo
Zitieren Return to top
Katie Melua
Piece By Piece
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • rowo, Anbeck, Jan
Zitieren Return to top
TULL Smile 
Songs from the Wood
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste