Bei mir läuft im Moment
(01.12.22, 19:38)Xosh2501 schrieb: Hach, wie hübsch:

Japanese Whispers von The Cure

Jedes Mal nach einem Jetlag ändert sich Deine Musikauswahl in Richtung böse, dunkel und "kenn ich Gott sei Dank normalerweise gar nicht." Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Von "The Cure" hörte ich in den frühen 80er Jahren "A Forest" und war völlig geflashed, ohne zu dem Zeitpunkt zu ahnen,
das dies die einzige Cure Single bleiben wird, die mich jemals begeistern konnte....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Ist das so? Hmmmm… Schaumermal übernächste Woche, wenn ich wieder von der nächsten Ü-See-Reise zurück bin. Dann werde ich vielleicht Black Celebration auflegen… Ich weiß allerdings nicht, ob das so lange warten kann Tongue
Zitieren Return to top
Willie Hutch mit Havin' A House Party auf Motown STML-12069, UK 1977

   

   



(01.12.22, 20:39)Xosh2501 schrieb: Ist das so? Hmmmm… Schaumermal übernächste Woche, wenn ich wieder von der nächsten Ü-See-Reise zurück bin. Dann werde ich vielleicht Black Celebration auflegen… Ich weiß allerdings nicht, ob das so lange warten kann Tongue

Ja, ist mir aufgefallen. Du musst aber auch nichts überstützen oder ändern. Hier gibt es ja eh nur Einen, der für wirklich gute Musik zuständig ist - und das bin ich  Tongue Funk rules  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Hodges, James & Smith mit What Have You Done For Love? auf London Records PS-713, US 1978

   

   

Sehr sehr lecker th_up

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(01.12.22, 21:03)Don_Camillo schrieb: Hier gibt es ja eh nur Einen, der für wirklich gute Musik zuständig ist - und das bin ich  Tongue Funk rules  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Dann will ich Dich nicht so allein lassen hier, bei mir läuft jetzt: Charles Aznavour - I sing for ... you

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...36_30.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Kozinsky, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Clydie King mit Rushing To Meet You auf Everland Everland 020, EU 2018, Re-Issue

   

   

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Lipstique mit At The Discotheque auf Tom N' Jerry Records TA-4701, US 1978

   

   

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Und noch mehr gute Musik, diesmal von Reinhard Mey - Live

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...08_59.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • low_fi, Kozinsky, rowo, Lenni
Zitieren Return to top
Heatwave mit Too Hot To Handle auf GTO GTLP-013, NL 1978

   

   

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste