Bei mir läuft im Moment
Ich liebe das Nirvana unplugged Album, ein grandioses Album in meinen Augen
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, grossesj, Jan
Zitieren Return to top
Moin

Bei mir läuft mein erster Neuzugang: The Gaslight Anthem - The '59 sound sessions

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Und jetzt der zweite Neuzugang: Honey Radar - Blank cartoon

   

Soll auch Indie Rock sein, aber die werde ich noch ein paar mal anhören müssen. Confused 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Eine von den neuen, gebrauchten Platten
   
Billie Joel - Songs in the Attic
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Nach meinem Geschmack die beste von den Neuen: The More Assured - I do not want a free London lite

   

Wenn die letzten beiden Lieder auch in Ordnung sind schon wieder eine Lieferung ohne Reklamationen von wom (wie immer).

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ewig nicht mehr gehört das Teil...
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Guten Abend Musikfreunde,

diese Band hat leider nur ein Album im Jahr 1994 veröffentlicht.

BBM (Baker, Bruce, Moore) / Erschienen in UK

Einen schönen Abend.
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Die sind doch nicht mehr normal...
   

Ich geb's für 100 ab  Big Grin
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • malaschke, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Bei mir lief heute (und gestern auch schon) dieser Klassiker:
   

Die Platte befindet sich seit langem in meinem Bestand, allerdings habe ich sie gebraucht gekauft und war nie so richtig angetan vom Klang der LP. Heute mal nass abgespielt... geht doch! Die Platte ist nicht abgenudelt und hat sehr saubere Höhen und dadurch auch eine schöne Räumlichkeit. Hat Spaß gemacht, nach so langer Zeit.

Dann kam noch eine "neue" LP an, die ich aber eigentlich auch schon lange habe, allerdings damals bei iTunes als Download gekauft. Jetzt als Doppel-LP mit Doppel-CD als Beilage. Sehr schön aufgemacht, Platte exzellent und die Musik ist für meine Ohren göttlich:
   

Pure Reason Revolution wurden als Pink Floyd-Erben gehandelt. Kann man sehen wie man will - ich sehe es nicht unbedingt so - die Musik ist hörenswert und man kommt schnell in den Flow und kann sich einfach nur davon tragen lassen und abspannen...  Heart
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt darwin's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
... die hatte ich besser in Erinnerung, werde die wohl nicht bis zum Ende hören...
   

Mit dem Pink Floyd Erben kam die Idee...
Ich will Kühe..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste