Bei mir läuft im Moment
   

Alison Krauss & Robert Plant - Raise The Roof (Deluxe Edition)
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
   

Alison Krauss. Robert Plant- Raising Sand
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
   

MJ Cole - Sincere...

Gestern frisch aus Frankreich eingeflogen...mit brutalem Bassfundament.  Cool

Gefällt mir.... th_up

Habe ich als "gebraucht" geordert - es kam eine original-eingeschweisste...kann man machen... Angel
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(28.04.23, 14:56)WBC schrieb: ...

Habe ich als "gebraucht" geordert - es kam eine original-eingeschweisste...kann man machen... Angel

Da bist Du ja mal richtig toll beschissen worden... Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Eagles-Hotel California
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • FootSize, Anbeck
Zitieren Return to top
Ein Album, das um so erstaunlicher und bemerkenswerter ist vor dem Hintergrund, dass die Stranglers im Jahre 2021 mehrere Änderungen in der Besetzung durchlebt haben, und auch 2 tote Gründungsmitglieder haben sie da schon zu verzeichnen.
Ein Album, das in jeder Sekunde an David Paul Greenfield erinnern lässt, der ein Jahr zuvor an COVID 19 verstorben ist. Ein Album, welches man ohne rot zu werden in eine Reihe mit ihren Veröffentlichungen in den 70ern und 80ern stellen kann. Wirklich hörenswert!
The Stranglers  - Dark Matters
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Nabend zusammen

Drehe ins WE mit

Bob Marley & The Wailers - Rastaman Vibration

   
Gruß
Jens
Zitieren Return to top
und weiter drehts mit

Burning Spear - Mistress Music

   
Gruß
Jens
Zitieren Return to top
und jetzt

Tarrus Riley - Contagious

   
Gruß
Jens
Zitieren Return to top
und eine geht noch

Dennis Brown - Words Of Wisdom

   
Gruß
Jens
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste