Bei mir läuft im Moment
Heute kein "Baustellenradio". Hatten fast den ganzen Tag den Strom aus, da mit sehr viel Kleister hantiert wurde und ich meiner Hilfe nicht zu ungewohnter Energie verhelfen wollte Big Grin
Im alten Wohnzimmer geht zur Zeit nur CD (vermutlich habe ich in dem Kabelwust den PhonoPre ausgesteckt).

Also heute ohne Mukke.
Aber in der neuen Wohnung sind nun alle Wände und Decken gestrichen. In meinem Zimmer ist sogar die noch fehlende Wand tapeziert und die Markise ist auch schon auf den neuen Balkon umgezogen.
Es geht also voran. Jetzt kann die Räumerei losgehen.
Da warten auch noch ein paar Highlights: Die Aquarien müssen geleert werden. In dem einen sind ein paar hundert kilo Steine drin und etwa 100 kg Sand. Das kleinere Aquarium ist nicht so spektakulär, aber es ist 85 cm hoch, weshalb ich da nicht bis an den Boden komme um den Sand zu entfernen. Irgendwann kommt dann auch der Zeitpunkt, an dem unsere Katzen umziehen müssen/können/dürfen. Das wird sicher auch ein besonderer Spaß.
Achja, ich muss noch Regale bauen. In der neuen Wohnung werden wir weniger auf den Boden stellen. Die Regale hängen an der Decke. Das bedeutet aber, dass ich noch Holz für die Böden brauche. Das bekomme ich in Emden aber vermutlich nicht.

Ich sagte ja schon, dass es spannend bleibt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Jan's post:
  • FootSize, rowo, höanix, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
(22.05.23, 21:03)Jan schrieb: In meinem Zimmer ist sogar die noch fehlende Wand tapeziert

Wie kann man eine fehlende Wand tapezieren?  Huh  Big Grin
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt tschuklo's post:
  • rowo, Jan, Anbeck, Lenni
Zitieren Return to top
   

Fleetwood Mac - Rumours
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Anbeck's post:
  • FootSize, rowo, RHK, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
und im Anschluss...

   

Herbert Grönemeyer - Sprünge
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • FootSize, RHK
Zitieren Return to top
   

Norah Jones - Come away with me
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Anbeck's post:
  • FootSize, RHK, S. Custom, Jan, Nudel
Zitieren Return to top
Marc Ribot plays solo guitar works Frantz Casseus

   
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Rebekka Bakken - The Art Of How To Fall
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...03_57.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • FootSize, RHK, S. Custom, Anbeck
Zitieren Return to top
   

Eva Cassidy - No Boundaries
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Anbeck's post:
  • FootSize, RHK, höanix, S. Custom
Zitieren Return to top
   

Acoustic Divas
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • RHK, Jan
Zitieren Return to top
Beth Hart-My California
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • FootSize, Jan, Anbeck
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste