Bei mir läuft im Moment
Art Blakey Ugetsu
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, FootSize, Spitzenwitz, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Feiertag versauen, deshalb läuft hier Gute-Laune-Pop von Jemma Endersby - Golly gosh!.
Gibt es bei discogs nur als LP, ich habe aber die CD. Wink

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...58_34.jpeg]

[Video: ]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Feierabend, zum Kaffee läuft Mother's Finest - Goody 2 shoes & the filthy beasts.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...53_09.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
Nabend zusammen

Dreht los mit

Editors - EBM

   
Gruß
Jens
[-] Die folgenden 2 users Gefällt FootSize's post:
  • Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
es dreht weiter

John Grant - Love Is Magic

   
Gruß
Jens
[-] Die folgenden 1 user Gefällt FootSize's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Hier eine aus dem Tauschpaket die bleiben darf The Pretenders - Learning to crawl, hatte ich bisher nur auf MC.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...29_31.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 7 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, FootSize, Lenni, Xosh2501, Jan, Spitzenwitz, RHK
Zitieren Return to top
Auf Seite 2 knistert es stellenweise wie beim Osterfeuer aber sie darf trotzdem bleiben: Al Jarreau - The masquerade is over.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...25_30.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • FootSize, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Noch eine die bleibt The Teens - The beginning vol. 7  Big Grin

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...17_47.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Anbeck, Jan
Zitieren Return to top
Noch eine: UB40 - Geffery Morgan ...

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...24_52.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 8 users Gefällt höanix's post:
  • FootSize, Lenni, Spitzenwitz, tschuklo, Anbeck, Xosh2501, RHK, Jan
Zitieren Return to top
Huch, es ist ja immer noch wie Sonntag!
Talking Heads - Remain In Light
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, FootSize, höanix, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste