Bei mir läuft im Moment
(09.01.21, 21:28)höanix schrieb: So, Abwechslung wird total überbewertet!
Ende der 80er haben wir diese Musik in irgendwelchen Spelunken in Texas und New Mexico nächtelang gehört und überlebt.
Ich würd ja mal gerne mehr von dem Technics sehen - das entschädigt dann vielleicht auch oder fast für jeden Republikaner Song und diese Hillbilly nur Weiße Lagerfeuer Romantik-Schxxxx
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
(09.01.21, 21:40)Don_Camillo schrieb: Ich würd ja mal gerne mehr von dem Technics sehen

Sehr wohl, Ihrem Wunsch wird gern nachgekommen. Wink 

Hier jetzt doch wieder Abwechslung, eine ganz andere Richtung: Marek & Vacek - Concert hits

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Das ist ein SL-1900 oder?
Zitieren Return to top
Ja stimmt ein SL-1900 mit einem AT VM95ML.
Im Büro muss ich immer den Schreibtisch umkurven um zur Anlage zu kommen.
Bei einem Vollautomaten muss man sich wenigstens nicht so beeilen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Amuzement Park - Amuzement Park

                                                       
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Da mir die Platte eben sehr gut gefallen hat gleich die nächste hinterher: Marek & Vacek - Concert hits II

Und damit auch was zu erkennen ist vom Plattenspieler ein Bild für die Galerie ohne Cover, das kann man sich bei discogs ansehen. Angel

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...46_03.jpeg]

Bitte den Staub nicht beachten, der verschwindet hier immer nur Sonntags. Dodgy 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Bitte den Staub nicht beachten, der verschwindet hier immer nur Sonntags.

Hallo Jörg,

das Blöde ist, mein Staub hält sich nicht an deine Regel.

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Moin Jürgen

Meiner macht das auch nicht von allein, da muss ich immer etwas nachhelfen. Cool 

Gruß Jörg


Ich muss ja irgendwann mit meinen neuen Platten durchkommen, es geht also weiter.

Hier läuft (mal wieder) eine Platte von und mit Herwig Mitteregger: Ulla Meinecke - Nächtelang  Wink 

   
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Question 
@Jan ... hast mich da auf eine Idee gebracht.. Ich habe ja nie wirklich MTV geschaut, aber die unplugged Alben von denen sind alle recht gut.. 
Und auch wirklich gut produziert, ich habe keines welches wirklich schlecht klingt.. 

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Die hat sich meine bessere Hälfte mal gekauft, gefällt mir aber mittlerweile auch sehr gut..
Die gute Amy..

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste