Bei mir läuft im Moment
Amerikanischer Kaffee gehört doch eh zur sog. Vorstellungssorte - Gestatten? Bohne, Wasser, Wasser, Bohne. Also gibt´s hier doch eher Entwarnung.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • höanix, Jan
Zitieren Return to top
Schon einmal den Kona Kaffee von den "amerikanischen Pazifik Inseln (Hawaii) probiert? Sehr lecker.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
Nein, habe ich noch nicht. Mein Kaffee kommt als ganze Bohne seit vielen Jahren ausschließlich aus der Toskana und aus Badia al Pino bei Arezzo um genau zu sein.
Zitieren Return to top
Slave ‎mit Bad Enuff auf Cotillion ‎79-90118-1,holländische Pressung

   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo
Zitieren Return to top
Mal ein paar Streicher und Bläser.. 

Gladiator - Soundtrack

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, höanix, tschuklo
Zitieren Return to top
Moin

Wieso höre ich diese sehr schöne Scheibe erst fast 35 Jahre nach ihrem Erscheinen?
Die Liste mit Interpreten von denen ich gern noch etwas mehr haben möchte wird immer länger. Sad 

Hier läuft gerade: Peter Case - Peter Case

   

Gruß Jörg

PS:
Die Slave muss ich mir wohl auch kaufen um diese armen Schlucker zu unterstützen.
Der in der Mitte kann sich noch nicht mal Knöpfe für sein Hemd kaufen, die rechts daneben können sich überhaupt keine Hemden leisten. Angel
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
The S.O.S. Band ‎mit S.O.S. III auf Tabu Records ‎FZ 38352, US 1st Press - bei mir ein Neuzugang. Nochmals Danke an Siggi für den Tipp

   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, höanix
Zitieren Return to top
Bei mir lief: Michael Cassidy & Virginia Johnston - Take me back

Kann man sich anhören - aber nicht regelmäßig. Angel 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Die Slave muss ich mir wohl auch kaufen um diese armen Schlucker zu unterstützen.
Der in der Mitte kann sich noch nicht mal Knöpfe für sein Hemd kaufen, die rechts daneben können sich überhaupt keine Hemden leisten.

Hallo Jörg,

der Typ mit der Krawatte streicht die ganze Kohle ein.

Viele Grüße
Jürgen

Guten Abend Musikfreunde,

die leider viel zu kurze Zeit mit Peter Green.

Volume 1 / 3 LP's / 180g / Sony Music / Veröffentlichung 2019

Let the good times roll again.
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Die nächste richtig geile gute Scheibe ist durch: Bill Chinnock - Badlands

Schöner Blues Rock der Spaß macht! th_up

   

Durch die laufende Denon-Diskussion angefixt habe ich für Seite 2 mal wieder mein DL-110 rausgekramt.
Die Scheibe muss noch ein zweites mal gewaschen werden, da ist die retippte Ellipse von Herr Schürholz gnädiger als ein ML-Schliff.
Aber was die Abschlußkapazität meines AV-Receivers angeht muss ich noch mal nachforschen.
Das eigentlich etwas kritische AT hört sich an diesem Phonoeingang nicht schlechter an wie das Denon.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste