:
: 10,241
Ich verstehe diese ganzen Reaktionen hier nicht nur weil mal ein User meckert.
Sowas ist doch nicht verboten, hier darf jeder seine eigene Meinung haben.
Alle die schon länger dabei sind sollten doch wissen dass das eine Ausnahme ist.
Und wenn es beleidigend werden sollte ist auch ganz schnell Schicht im Schacht.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 9,374
:
: 1,563
27.11.24, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.24, 21:47 von HighEndVerweigerer.)
(27.11.24, 21:03)rubicon schrieb: Bin also jetzt doch ein wenig verwundert über den Ablauf hier. Will hier auch keineswegs stören, sagt einfach Bescheid, wenn`s nicht paßt. Muß ja hier nicht auf Teufel komm raus irgendwas erzählen und zeigen wollen. Kann meine Zeit auch anders gestalten, schreib auch in einem andereen Forum noch über HiFi. In vielen Foren geht`s da recht ähnlich ab, scheint wohl irgendwie dazuzugehören. Auf Dauer find ich das aber zu anstrrengend.
Franz, du hast mir doch in deinem Vorstellungsthread geantwortet, dass du altersmilde bist, als es um die Überquerung des Rubicon ging...........Also lass bitte Milde walten....
An mir hatte sich ein ehemaliges Mitglied kurz nach meiner Anmeldung hier abgearbeitet. Ich bin froh, dass ich geblieben bin und genieße es, dass es hier zu 99% echt streßfrei zugeht.
In so einer großen Gruppe können nicht alle immer einer Meinung sein und man reibt sich dann meist durchaus freundlich und eigentlich immer mit einem Augenzwinkern....
Mittlerweile tun hier wenigstens alle so, als wenn sie mich akzeptiert haben, so wie ich bin.....
Beste Grüße
Ralf
Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
:
: 1,563
Beste Grüße
Ralf
Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
:
: 1,684
(27.11.24, 19:18)rubicon schrieb: (27.11.24, 19:09)WBC schrieb: (27.11.24, 18:29)rubicon schrieb: Alles hatte seine Zeit, auch der Plattenspieler. Den Rest meiner Tage bleib ich digital. Ich weiß, das in einem ausgewiesenen Plattenspieler-Forum zu schreiben, grenzt schon an Blasphemie.
Bitte nicht steinigen.
Gruß
Franz
Bist ein "Gefahrensucher", das ist mal klar... Bin eher der Nonkonformist. Ich mach halt in meinem Hobby, was ich will und mir leisten kann. Da kann doch jeder das machen, was er möchte. Ich versteh nie, warum man andere "missionieren" möchte. Leben und leben lassen.
Gruß
Franz
Ohne es zu wissen, hast Du exakt meine Meinung zu diesem Thema wiedergegeben...
:
: 4,848
Hallo Franz,
also mir gefällt dein Raum sehr gut. Wie einige schon angemerkt haben, fehlt ein Plattenspieler. Kann es aber nachvollziehen wenn du auf der digitalen Schiene bleiben möchtest.
Anbeck ist auch so ein "Komischer"...
Übrigens hat hier doch gar keiner gemeckert, nur eine andere Meinung und die ist jedem selbst überlassen.
LG
Ingolf
:
: 6,213
Und wo wir gerade bei der konstruktiven Kritik sind: Deinem Kühlschrank ist langweilig
Grüße
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:2 users Gefällt rowo's Beitrag
• Jan, Lenni
:
: 168
28.11.24, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.24, 19:24 von höanix.)
Alla Hopp
Jo
|