Kenny Burrell - Midnight Blue, welche Version?
Kenny Burrell – Midnight Blue, welche Version habe ich? Die aus 2022, Blaues Vinyl, bei jpc gekauft und dort auch noch erhältlich, Artikelnummer: 11897337,
aber keine Entsprechung gefunden bei Discogs. Das Label auf der Platte ist nirgendwo bei einer blauen Version zu finden.
Bin ich zu blöd die zu finden, oder sollte ich die bei discogs neu anlegen? Vielleicht hat jemand Zeit und kann mal schauen.

Grüße
Andreas

Zitieren Return to top
Moin Andreas , ich gehe mal davon aus , das es sich um diese hier handelt .

Link

Die Scheibe wird zwar vom Ersteller der Eintragung nicht explizit mit Blue gekennzeichnet , aber weiter unten steht bei Anmerkungen "Coulered Vinyl "

Sowas hat man bei Discogs öfters mal , das Leute Scheiben mit unvollständigen Photos und mangelhafter Beschreibung einstellen .
Merkt man bei diesem Eintrag auch sehr gut , weil die Runout Codes auf der Scheibe in der Beschreibung fehlen , ebenso wie der Barcode .

Gruß Klaus
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • R_BoB
Zitieren Return to top
„Christian“ ist das neue „Andreas“  lol
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Hallo Klaus,

das wird es sein, hast mir geholfen, danke.

Andreas
Zitieren Return to top
(26.01.25, 12:27)Darkstar schrieb: „Christian“ ist das neue „Andreas“  lol

Da ich am heutigen Sonntag Morgen meine letzten LPs der "Hauptsammlung" in discogs angelegt habe, sehe ich da gerne drüber hinweg. Wer weiß schon, wie anstrengend die Nacht bei Klaus war Wink

Jetzt kommen noch die Doppelten, die ohne Cover, die Maxis und noch irgendwas. Habe mich darum jahrelang gedrückt, aber nachdem ich nun mehrere Scheiben versehentlich doppelt geklauft habe, musste es jetzt doch sein.
Die Märchenplatten meiner Frau, meine einzelne Otto Platte und drei Klassikscheiben habe ich schon eingegeben. Ich kann euch sagen, die Märchenplatten, Hanni & Nanni, Karl May usw. sehen teilweise schlimm aus, sind aber auch aus den 70ern. Die Winnetou Scheiben haben sogar einen gewissen Charme.

Andreas
Zitieren Return to top
Keine Ahnung wie Christian da jetzt reingerutscht war , muss wohl am Alter liegen  Cry

Ja Discogs Eintragungen sind schon ne aufwändige Geschichte und es tauchen auch bei mir immer wieder Scheiben auf , die nicht gelistet sind .

Die hier zum Beispiel .

Gibt es bei Discogs durchaus die Scheibe aber eben nicht in "Yellow translucent "

Gruß Klaus
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • R_BoB
Zitieren Return to top
Wenn was nicht da ist, legt man es eben an
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Technics SL-Q 33. Revox B795

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste