Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen?
#17
Kommt immer drauf an Leute. Bei Geräten die ich nur mal testen will und die nicht ewig hier bleiben mache ich doch nicht immer alles neu. Erst recht nicht wenn viele Elkos grade in Japanischen Geräten noch absolut in ihrer Toleranz liegen. Bei meinen Philips Aktiven habe ich alles neu gemacht. Bei meinem oben genannten Werkstatt Saba auch. Und die Dual Direkttriebler kriegen grundsätzlich auch immer alles neu. Smile Bei meinem neuen Technics SL1410MK2 habe ich hingegen gar keinen Elko getauscht. Und bei meiner Technics Professional Anlage nur neulich mal in der Vorstufe ein paar Elkos im Netzteil und MC Bereich weil MC nicht mehr funktionierte und die Netzteilelkos nicht mehr sonderlich frisch waren.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von Hifijc - 08.11.20, 23:28
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 08.11.20, 23:36
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 09.11.20, 2:08
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 10.11.20, 21:51
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 14.11.20, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste