Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen?
#19
Wenn man viel an alten Geräten bastelt ist so ein Trenntrafo sowieso ne tolle Sache. Ich möchte meinen nicht missen. Das mit Elkos formieren stimmt schon soweit. Nur richtige Relevanz hat das meistens eher bei Röhrenradio Bastlern. Bei denen gilt das Quasi als Pflicht, bzw das ist halt wirklich besser bei so uralten Bechern mit zum teil offener Bauweise wie aus den 30er Jahren.

Zu all dem muss ich aber sagen das ich da recht Laie bin. Blind einen Fehler in einer Endstufe finden kann ich nicht. Und auch mit offenen Augen ist das für mich schon echt ne Aufgabe!
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 08.11.20, 23:36
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von Hifijc - 08.11.20, 23:44
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 09.11.20, 2:08
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 10.11.20, 21:51
RE: Alte Gerätschaften ab und zu an Strom anschließen? - von gelöschter_User - 14.11.20, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste