Denon Midianlage System Connector
Moin Jungs,

kennt sich einer von euch mit den System Connectoren von Denon Midianlagen aus? Es soll ein Denon Amp UPA-F10 mit dem zugehörigen CD Spieler UCD-F10 verbunden werden, damit der CD Spieler über die Fernbedienung bedient werden kann, da nur der Amp einen Empfänger hat.....

Es sieht stark nach 3,5mm Klinke aus. Weiß jemand ob Mono oder Stereoklinke? Eigentlich müßte für die Verbindung doch Mono reichen, oder?

Danke schon mal im Voraus........
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Hi,

du brauchst ein Stereo Klinkenkabel.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Dank dir Jan-Cedric.... th_up
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Moin Ralf,

man muss doch nur durchzählen wieviel Geräte insgesamt angeschlossen werden können und man weiß welchen Stecker man braucht. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, Spitzenwitz, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Hab mir jetzt 25 cm langes 3,5 mm Klinkensteckerkabel bei Reichelt bestellt.

Das müßte doch dann funzen als System Connector......

Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Ach shit , nicht hingekuckt .

Kannst du noch stornieren , mit den Kabeln kann ich dich zuschmeißen , da brauchst du kein Geld für ausgeben , hier liegen sie eh nur rum .
Zitieren Return to top
lol  Lohnt sich nicht, Kabel hat unter einem Euro gekostet und reist mit ein paar Kondensatoren mit. Kann ich mir grad noch leisten.....

Vielen Dank Klaus, der Versand von dir zu mir wäre teurer als das Kabel..... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
(10.02.25, 23:58)HighEndVerweigerer schrieb: Kabel hat unter einem Euro gekostet

So eins hatte ich auch schon mal, ist gleich in die Tonne gewandert, der Ärger mit der Reklamation hätte nicht gelohnt. Rolleyes
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich habe ganz sicher irgendwo ne Kiste mit solchen Klinkenkabeln.
Man schmeisst ja keine neuen Kabel weg Greis
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
(11.02.25, 0:09)höanix schrieb:
(10.02.25, 23:58)HighEndVerweigerer schrieb: Kabel hat unter einem Euro gekostet

So eins hatte ich auch schon mal, ist gleich in die Tonne gewandert, der Ärger mit der Reklamation hätte nicht gelohnt. Rolleyes

Das soll doch nur Signale der Fernbedienung weitergeben. Sollte dafür mehr als reichen....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste