Plattenspieler
Hi, 
ich muss mal Frühjahrsputz machen, da sind einige Perlen dabei, vielleicht such ja noch einer einen schönen Plattenspieler, hier meine Auswahl...Überall kommt noch Porto und Verpackung je Gerät von 20.- Euro drauf. (mehr Bilder auf Wunsch)

Technics Sl-110 mit Fidelity Research FR 54 Tonarm und seltener Originalschürze und Stroboskop Brücke, Haube 899.-

Pioneer PL-1800 Silber Foliert mit neuer Haube und Kohlefasertonarm P-1000 350.- Euro

Kenwood/Trio KD-5050 seltener nicht in Deutschland verkaufter Plattenspieler für 350.- Euro

Pioneer XLC-1850/PLC-950 Mit Kohlefasertonarm P-1000 wer den kennt weiss was der normale Kurs ist... hier für schlappe 899.- Euro

Omnitronic DD-3150 Für Einsteiger ideal günstig und gut 250.- Euro

Hitachi HA-5300 und FT-440 Vollverstärker mit Umfagreicher Ausstattung und Tuner für 250.- Euro

Ich kann versenden (20.-je Gerät Deutschlandweit) es kann aber auch abgeholt werden (Darmstadt) Fragen ? -----> haralduhl(@)aol.com
[-] Die folgenden 13 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • rowo, Nudel, S. Custom, WBC, labrador, Lenni, RHK, Darkstar, RO55, straylight, Oldschool, Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
UPDATE

Erwartungsgemäß sind der SL-110 und der PLC-950 zu den angebotenen Dumpingpreisen verkauft. Na dann mal Frohe Ostern rofl

Guude
Harry
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • tschuklo, Nudel, Lenni, RO55
Zitieren Return to top
UPDATE

Auch der Trio hat ein neues Zuhause.

Guude
Harry
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • RO55, tschuklo, labrador, Geospiff, Nudel
Zitieren Return to top