Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum
#10
Nein, muss ich ja auch nicht. Ich weis auch nicht was das mit dem Thema zu tun haben sollte?

Falls du darauf abzielen willst das ich den Leuten "vorwerfe" das sie keine Schaltpläne lesen können solltest du nochmals lesen. Ich hab das lediglich erwähnt, keinen verurteilt...

Im Gegensatz zu vielen Kollegen im Nachbarforum behaupte ich aber nicht "Rohrnetz A ist besser als B, oder gleichwertig" ohne Ahnung davon zu haben. Wink

Also bitte zurück zum Thema. Völlig unnötige an den Haaren gezogene Grundsatzdiskussionen gibts im Old Fidelity genug.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 22.11.20, 15:26
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 02.03.22, 19:58
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 02.03.22, 21:48
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von Hifijc - 02.03.22, 20:37
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 1:47
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 12:21
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 12:54
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste