Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum
#16
Ich wollte grade sagen, Motortypen kann ich teilweise auch Fotografieren. Ich kaufe zur Not auch noch mal SL110(0) und SP10MK1. Einen MK2 hat ja der Rolf. Big Grin Teller und Platinen Fotografieren geht über meinen Gedanken eigentlich hinaus. Aber gut wir brauchen eh erstmal das Grundgerüst.
Am wichtigsten und Interessantesten sind die unterschiede in den verschiedenen Regelungen. Das Grundgerüst der Motoren scheint ja bei den Quartz typen gleich zu sein, ich vermute also mal man könnte auch einen "minderwertigeren" Ersatzmotor in z.B. einen SP10MK2 einbauen. Vorausgesetzt er kommt auch aus einem Quartz Gerät. Genau das selbe wird eventuell auch für Servo geregelte Geräte wie SL120 MK1 und SP10MK1 funktionieren.

Das ist natürlich alles Spekulation aber lässt sich sicher anhand der Schaltungsunterlagen herausfinden.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 22.11.20, 15:26
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 02.03.22, 19:58
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 02.03.22, 21:48
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von Hifijc - 02.03.22, 22:41
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 1:47
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 12:21
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 12:54
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste