MC-1 (Victor/JVC)
#61
Abgereichertes Uran fliegt in der Ukraine gerade richtung Osten. Wenn man welches haben will, muss man sich nur in einen russischen Panzer setzen Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • rowo, Lenni
Zitieren Return to top
#62
(06.01.24, 18:58)Jan schrieb: Abgereichertes Uran fliegt in der Ukraine gerade richtung Osten. Wenn man welches haben will, muss man sich nur in einen russischen Panzer setzen Big Grin

So weit muss man dafür gar nicht reisen. Da geht man in bayerische und österreichische Wälder (da ist noch genug aus der damaligen Tschernobyl-Wolke vorhanden), sammelt Pilze, kocht die aus, macht eine Essenz draus, stellt die für 2 Wochen in den Wald und hofft auf Elfenzauber. Dann hat man nicht nur Strahlkraft sondern auch den richtig seidigen und elfengleichen Glanz im Hochton.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • rowo, Lenni
Zitieren Return to top
#63
(06.01.24, 19:54)Don_Camillo schrieb:
(06.01.24, 18:58)Jan schrieb: Abgereichertes Uran fliegt in der Ukraine gerade richtung Osten. Wenn man welches haben will, muss man sich nur in einen russischen Panzer setzen Big Grin

So weit muss man dafür gar nicht reisen. Da geht man in bayerische und österreichische Wälder (da ist noch genug aus der damaligen Tschernobyl-Wolke vorhanden), sammelt Pilze, kocht die aus, macht eine Essenz draus, stellt die für 2 Wochen in den Wald und hofft auf Elfenzauber. Dann hat man nicht nur Strahlkraft sondern auch den richtig seidigen und elfengleichen Glanz im Hochton.  Big Grin

Dem kann ich nur zustimmen.. Anscheinend verstrahlt man sehr schnell in Bayrischen Wäldern. Wenn man dazu noch beruflich damit zu tun hat, also z. B. Minister für Land und Forst ist, dann ist man sogar noch verstrahlter.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
#64
Für uns Norddeutsche waren die Bayern immer schon verstrahlt Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • HighEndVerweigerer, rowo, Lenni
Zitieren Return to top
#65
Geht den Mittel- und Ostdeutschen nicht anders Wink
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt rowo's post:
  • HighEndVerweigerer, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#66
Hier im Westen ist das natürlich auch überhaupt keine Frage..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
#67
Schön, dass wir uns hier einig sind. Jetzt wisst Ihr ja auch, dass wir deshalb sehr viel besser hören können als Ihr  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#68
Vieleicht kommen unsere MC1 ja auch alle aus Fukushima Wink
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


Zitieren Return to top
#69
Diese Schwärmerei für das MC-1, Pah albern Big Grin
Ich hab was Besseres: MC-HNO 
Übersetzt: Maximale Entfernung des Cerumen (Ohrenschmalz) beim Ohrenarzt  Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste