Schallplatten-Tausch-Paket
(29.11.20, 20:16)Jan schrieb: Im Marktplatz können User nicht Antworten/Kommentieren. Darum habe ich den Thread nun verschoben

Das wußte ich nicht, tut mir leid.

@Don_Camillo 

Das Paket von Helge war von 2009/2010, wir haben 2016 ein neues gestartet.
Da das Paket damals bei einem Teilnehmer verloren ging liegt bei unserem eine Teilnehmerliste mit den Adressen bei.
Außerdem sind von allen Teilnehmern die Telefonnummern beim TE bekannt.
Es ist zwar auch keine richtige Sicherheit aber wir sind mittlerweile bei Runde 9 ohne größere Probleme.

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
Zitieren Return to top
Im Old Fidelity bin ich seit langem (seit Beginn mit kurzer Abstinenz-Pause) beim Kassetten-Ketten-Klub-Paket (KKKP) dabei, das macht immer viel Freude.
Wenn wir sowas an den Start bekommen wäre ich gerne ab Frühjahr (settle mich noch nach Trennung und zwei Umzügen in Folge) gerne dabei.
Zitieren Return to top
Moin

Damit wären es dann schon mal zwei Teilnehmer, vielleicht melden sich bis zum Frühjahr noch Interessenten.
Kassetten kann ich nicht tauschen, da habe ich nur eine doppelt - und die will bestimmt keiner haben. Big Grin

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 1 user Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Zu dritt, ich finde die Idee auch super und wäre gerne dabei..
Musik ist Liebe, ist Haß, ist Freude, ist Trauer, ist Emotion, ist Gefühl, ist Leidenschaft....
Guter Klang ist Physik!!
[+] 1 user Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
(01.12.20, 19:22)höanix schrieb: Damit wären es dann schon mal zwei Teilnehmer, vielleicht melden sich bis zum Frühjahr noch Interessenten.

Vorher hab ich meinen Kram sicher nicht gesichtet, sortiert und griffbereit (alles drei ist ja ein MUSS für so ne Runde)  Angel

(01.12.20, 19:22)höanix schrieb: Kassetten kann ich nicht tauschen, da habe ich nur eine doppelt - und die will bestimmt keiner haben. Big Grin 

Wer weiß, wer weiß  Tongue
Zitieren Return to top
Moin

Ich hatte im OF Svennibenni meine schöne Roger Whittaker zum Tausch angeboten, aber er hatte kein Interesse. Angel 

Wenn das Tauschpaket bei mir ankommt habe ich immer 20-30 Platten hier stehen zum austauschen.
Mein Rekord im HF waren 17 Entnahmen in einer Runde, deshalb muss nicht alles kontrolliert bereitstehen.
Das würde ich auch nicht schaffen, bei der Menge könnte ich meine Neuerwerbungen frühestens nach einem Jahr anhören.
Das geht aber gar nicht deshalb muss man die Prioritäten dementsprechent anpassen.

Gruß Jörg

PS:
Hier mal ein älteres Bild meiner Doppelten, es ist mittlerweile die eine oder andere noch dazu gekommen.

.jpg   IMG_1708a.jpg (Größe: 205.04 KB / Downloads: 49)
[+] 2 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Das sind alles Doppelte???
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
... ich glaub das schrieb er!
Zitieren Return to top
@Jörg,
Sieht aus wie der Schuhschrankmeiner Frau nur halt mit Schallplatten.. 

Mein Respekt, sehr ordentlich..
Musik ist Liebe, ist Haß, ist Freude, ist Trauer, ist Emotion, ist Gefühl, ist Leidenschaft....
Guter Klang ist Physik!!
[+] 1 user Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
Sieht aus wie der Schuhschrank meiner Frau nur halt mit Schallplatten.. 

Hallo Lenni,

hat deine Frau so viele Schuhe?
Da bleibt ja dann kaum noch Geld für Plattenkäufe.

Nicht so ernst gemeinte Grüße.
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
[+] 1 user Gefällt Elpi's Beitrag
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste