Schallplatten-Tausch-Paket
Harlem shuffle (normale Maxi) und Living in a ghost town (nur einseitig bespielt, dafür schön orange)

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
Zitieren Return to top
Die Stones hatte ich auch in der Hand, da aber Singles und Maxis bei mir im Regal verstauben habe ich dann doch nicht zugeschlagen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
So, das Paket ist wieder da. th_up 
Hoppla: was für eine kunterbunte Mischung, da gibt es viel zu entdecken, sehr schön. Die CD's ignoriere ich mal, weil ich höre ja keine CD's mehr.
Kleine Randnotiz: Auf der Liste sind angeblich 3 Platten von mir drin. Platten, die ich niemals hatte, bis JETZT Big Grin Ich denke mal, die hat der Ingolf aka "S.Custom" da hinterlassen.
Also, jetzt ist ein Hörmarathon angesagt: Die erste Platte läuft, und hat gute Chancen hier zu bleiben. Bis Freitag muss ich fertig sein...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 1 user Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 13:17)Xosh2501 schrieb: Kleine Randnotiz: Auf der Liste sind angeblich 3 Platten von mir drin. Platten, die ich niemals hatte, bis JETZT Big Grin Ich denke mal, die hat der Ingolf aka "S.Custom" da hinterlassen.

Ähhhh, hab ich was falsch aufgeschrieben???   Huh

LG
Ingolf
[+] 1 user Gefällt S. Custom's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 14:12)S. Custom schrieb: Ähhhh, hab ich was falsch aufgeschrieben???   Huh

LG
Ingolf

Hallo Ingolf, das kann ich nicht beantworten.
Ich habe nur auf der von Jörg beigelegten Liste gesehen, dass unter meinem Namen 3 Platten auftauchen, welche ich definitiv nicht reingelegt habe. Meine 6 Eingaben sind ja von euch alle stibitzt worden th_up 
Da Dein Name dort auf der Liste bei den hinein gelegten Platten nicht auftaucht, habe ich einfach angenommen, dass die, die unter meinem Namen stehen ursprünglich von Dir rein gelegt wurden. Ist am Ende ja auch nicht so wichtig... hauptsache Du nimmst das, was Du reingelegt hast, und das in der nächsten Runde wieder bei dir auftaucht, wieder aus dem Paket heraus.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Moin

Als ich den Fehler gemerkt habe mit dem falschen Namen hatte ich die Liste schon ausgedruckt. Rolleyes 
Auf der SD-Karte müsste es richtig sein, die Platten sind von Ingolf.

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 3 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Alles klar...

Ich muss euch sagen das ich mich schon wieder auf das Packet freue. 
Prima das es so unkompliziert ist.
[+] 1 user Gefällt S. Custom's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.10.21, 14:43)höanix schrieb: Moin

Als ich den Fehler gemerkt habe mit dem falschen Namen hatte ich die Liste schon ausgedruckt. Rolleyes 
Auf der SD-Karte müsste es richtig sein, die Platten sind von Ingolf.

Gruß Jörg

SD-Karte? Ja, die habe ich gesehen. Die werde ich wie die CD's ignorieren, dafür bin ich einfach zu analog Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 1 user Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
Moin Jochen,

interessante Vorstellung im anderen Thread, Kllassik nach Iron Maiden ist eine sehr abwechslungsreiche Musikmischung.
Da die Kottke eine Doppel-LP ist hast Du nach deinem USA-Aufenthalt ja geschätzt sechseinhalb Stunden neue Musik zum nochmal hören.
Schön das so viel Neues für Dich drin war, ich hoffe es hat trotz Marathon Spaß gemacht. Wink 

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 1 user Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Hat definitiv Spaß gemacht. Ich habe ehrlich gesagt die ein oder andere Platte entweder gar nicht (zum Großteil weil schon bekannt) oder aber nur kurz angespielt, um etwas Zeit zu sparen. Ich denke dafür ist meine Ausbeute beachtlich, isn't it? Ich habe sozusagen per richtigem Riecher wohl die für mich passenden Platten rausgepickt.
Tatsächlich war ich wohl insgesamt etwas weniger kritisch, weil teilweise durften Sachen hier bleiben, welche in meinem persönlichen Ranking unter der "Different Light" von den Bangles zum Liegen kommebn, und die hab ich in der ersten Runde ja noch verschmäht...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste