Kauftipp - Ortofon MC Exclusiv mit T-20 Übertrager
#1
Wer sich mal mit dem gepflegten Einstieg in die MC-Welt versuchen möchte, der sollte sich imho dieses Angebot mal ansehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-172-16605

[Bild: https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/...z/$_57.JPG]

Das MC Exclusiv ist sicherlich nicht das gefragteste MC, dafür aber unterbewertet und nicht schlecht. Es spielt so ungefähr auf dem Niveau eines MC-10 oder Statement. Ich würde es sogar höher bewerten als die moderne Quintet-Serie, weil mit einem linearerem Frequenzgang gesegnet.

Das Goldstück in diesem Angebot ist aber der T-20. Das ist schon ein richtig ausgewachsener und guter Übertrager, passend für alle niederohmigen Abtaster (<8 Ohm) - und nicht nur für Solche von Ortofon. 

[Bild: https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNjAw/...A/$_57.JPG]

Und der T-20 kostet normalerweise schon das, was hier das ganze Set kostet
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste