Womit hört ihr?
Bist Du mit Lindner verheiratet? Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
(15.08.22, 20:13)HifiMinimalist schrieb: Hat drei Teile und wiegt 250 Kilo.
Die musst du erst mal vernünftig verpacken und wirste nicht mit dem Götterboten verschicken wollen. Big Grin

Aber haben will ich das auch. Nur meine Finanzministerin wird dann wohl zur Messerwerferin.

Wo ist den das Problem ein Transportunternehmen zu beauftragen, sind vielleicht 5% mehr vom Kaufpreis dafür  Big Grin
Zitieren Return to top
Wenn meine Portokasse so gut gefüllt wäre dann würde ich das Geld eher bei Hornsolutions ausgeben.
Bei einer Entfernung von 30 Km bekomme ich die Lieferung bestimmt mit eingehandelt.
Das sieht dann auch nicht so altbacken aus und angeben kann man mit den Teilen auch. Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Die Hornsolutions sehen aus wie ein Gartenhäcksler … immer schön die Äste rein.  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt #13's post:
  • thosch, S. Custom, WBC, Jan
Zitieren Return to top
Big Grin Big Grin Big Grin ... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(15.08.22, 18:27)Jan schrieb: Hat jemand noch Geld in der Portokasse?
https://www.ebay.de/itm/175376969498

In D gibt es da mindestens 1 Exemplar, das wurde von jemandem getunt, der in der Vergangenheit auch mit einem Plattenspielerhersteller zusammen gearbeitet hat. Ansonsten hat dieser Tuner sich mehrheitlich durch ziemlich krude Machenschaften und technischen Unsinn hervorgetan. Da gibt es reihenweise Berichte von Menschen, die dem auf den Leim gegangen sind. Das eine von ihm behandelte Exemplar ist somit garantiert verbastelt. Deshalb wäre ich da und egal er das aus D anbietet eher vorsichtig. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Paragon im Originalzustand, unverbastelt und max. technisch nach orig. Specs überholt worden ist. Sonst wird das ein ziemlich teures aber nutzloses Highboard.

(15.08.22, 22:14)höanix schrieb: Wenn meine Portokasse so gut gefüllt wäre dann würde ich das Geld eher bei Hornsolutions ausgeben.

Ui, das sind wohl Western Elektrik "Nachbauten". Ziemlich cool.  th_up

(15.08.22, 22:14)höanix schrieb: Wenn meine Portokasse so gut gefüllt wäre dann würde ich das Geld eher bei Hornsolutions ausgeben.

Ui, das sind wohl Western Elektrik "Nachbauten". Ziemlich cool.  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(15.08.22, 22:14)höanix schrieb: Wenn meine Portokasse so gut gefüllt wäre dann würde ich das Geld eher bei Hornsolutions ausgeben.
Bei einer Entfernung von 30 Km bekomme ich die Lieferung bestimmt mit eingehandelt.
Das sieht dann auch nicht so altbacken aus und angeben kann man mit den Teilen auch. Angel

Gruß Jörg

Jetzt mal ehrlich..., diese Möbel sehen doch absolut klasse aus und der Klang ist sicher hervorragend, wenn die richtige Anlage davor steht. Aber die Hornsolutions..., die würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen wollen.
Ja, Gartenhäcksler trifft es schon eher.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Form follows function!
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
(17.08.22, 20:21)rowo schrieb: Form follows function!

Das gilt sicher für verschiedene Sachen, aber nicht wenn ich mir diese riesigen Löcher ins Wohnzimmer stellen soll.  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste